“nie wieder Diebstahl von Hotel personal”
Bewertung zu Lucky Star Hotel

Lucky Star Hotel
Nr. 209 von 267 Hotels in Phnom Penh
“nie wieder Diebstahl von Hotel personal”
Bewertet am 9. September 2011

die letzten 10Jahre Stammgast im Hotel gewesen..dann einmal meine Geldbörse auf
dem tisch gelassen in Zi.307. dann Hotel sonst wie immer verlassen um 19uhr um die Night life mir anzusehen.jedoch an diesem Abend 16 Juli 2011 kehrte ich nach 15min schon zurück weil ich meine geldbörse vergessen hatte auf dem tisch..alles Geld 150 US
dollar waren weg inkl.Gelbörse.das heist jedes mal wo ich mein zimmer verlies muss jemand in mein Zimmer nachgeschaut haben und das Jahrelang(unglaublich)aber wahr.
bis ich einmal einen Fehler gemacht habe;meine Geldbörse liegen gelassen auf dem Tisch ;und schon geklaut.Das schloss war manipuliert und konnte mit jedem generalschlüssel aufgeschlossen werden.Ich habe sofort bescheid gesagt.es wurden nur lange Gesichter gemacht und auf unschuldig getan.mein Kamboschanischer Freund kam am nächsten Tag und beschwerte sich auch aber es brachte nichts;Nur ein neues Schoss wurde eingebaut aber keine ENTSCHÄDIGUNG.Aber die Frau an der Reception am Nächsten Tag hatte sich bei mir Entschuldigt aber die Chefin vom Hotel (eine Chinesin)
schaute immer nur weg.Also wie gesagt NIE WIEDER(Polizei einschalten bringt nichts da die erst einmal 100 us dollar nehmen um überhaupt Tätig zu werden)ich nehme mal an es war eine oder einer vom Abend personal oder einer der wachmäner oder zimmermädchen da aller ja sehr arm sind in KAMBODSCHA.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Nr. 111 von 267 in Phnom Penh
You Eng Hotel
You Eng Hotel
Nr. 169 von 267 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Lucky Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucky Star Hotel

Unternehmen: Lucky Star Hotel
Anschrift: # 14 Street 336, Sangkat Phsar Deum Kor | Khan Toul Kork, Phnom Penh 12000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 209 von 267 Hotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 13€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lucky Star Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lucky Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.