“na ja ....” 3 von fünf Punkten

Nr. 125 von 273 Hotels in Phnom Penh
Mainz, Deutschland
“na ja ....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2010

Das Cara liegt NICHT direkt an der Riverfront in Phnom Penh, sondern ca. 5 TUK TUK Minuten ( US$ 1-2) vom der Partymeile entfernt. Leider ist das Hotel nicht das Leiseste, da mehrere Nachtclubs und Karaoke Bars direkt auf der anderen Strassenseite liegen und bis tief in die Nacht Radau machen. Ohne Ohrstopfen ging bei uns nichts !! Zudem hatten wir in den 4 Tagen unseres Aufenthalts nur an einem Tag wirklich warmes Wasser. Uns wurde zwar immer versichert, dass man jemanden schicke, aber getan hat sich bis auf die eine Ausnahme nichts.
Unser Zimmer ( Twin Room ) war sehr klein, kaum Platz zwei Koffer zu stellen, das Bad sehr "basic", sauber aber auf jeden Fall !!
Frühstück ist im Preis enthalten, aber auch hier ließe sich einiges verbessern. Die Auswahl war mager für ein Hotel, das 3 Sterne für sich beansprucht.
Preis war aber mit US $34 OK.
Wir würden aber bei dem nächsten Aufenthalt eher ein Hotel an der Riverfront nehmen .

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, TravelsMainz!

• Thai zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2009

Ich bin von Vietnam nach Cambodia mit dem Bus gefahren & habe erst einen Tag zuvor im Internet nach Hotels geschaut. Das Cara Hotel erschien guenstig, sauber & sicher.
Ohne Reservierung oder sonstiges bekam ich sofort ein Zimmer, was super sauber war & sogar modern eingerichtet war.
Zu dem Zeit meines Aufenthalts war das Restaurant noch nicht erbaut, mittlerweile ist es fertig und sieht super aus. Jedoch gab es Zimmerservice- welcher sehr gut war & mehr als preiswert.
Mein Aufenthalt war leider kurz, nur eine Nacht, jedoch war es ein Erlebnis dass ich niemals vergessen werde. (Unser Zimmer hat ein Balkon- Abends um ca. 9Uhr war binnen Minuten die HAuptstrasse ueberschwemmt, Mofas & die wenigen Autos haben sich davon nicht irritieren lassen- am naechsten Tag war auch alles wieder weg)
Phnom Penh sollte jeder mal gesehen haben, wer die Moeglichkeit hat. Das Cara Hotel ist definitiv einer der TOP Adressen.

• Unzufrieden mit: — kein Internet auf dem Zimmer moeglich (jedoch verstaendlich- kann man hier nicht wirklich erwarten)
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
Nr. 96 von 273 in Phnom Penh
Le Grand Mekong
Le Grand Mekong
Nr. 101 von 273 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Hotel Cara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cara

Unternehmen: Hotel Cara
Anschrift: No. 18, Street 47 & 84 | Sangkat Srass Chork, Khanh Doun Penh, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 125 von 273 Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cara 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cara Hotel Phnom Penh
Cara Motel Phnom Penh