“Sehr angenehm!”

Nr. 24 von 264 Hotels in Phnom Penh
Sihanoukville, Kambodscha
“Sehr angenehm!”
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir blieben zwar nur eine Nacht, aber das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es hat eine mit viel Grün beschattete Terasse zur Strasse, auf der es zugegebenremaßen durch vorbeiknatternde Mofas etwas lauter zugeht, aber die angenehme Atmosphäre macht alles wieder wett. Eine sehr angenehme unaufdringliche aber zuvorkommende und freundliche Bedienung macht den Service komplett. Das Bad ist zwar von seiner Einrichtung und Ausstattung etwas veraltet, aber gut in Schuß und alles funktioniert und ist sauber. Auch das Zimmer selbst ist sehr sauber und schön möbliert gewesen in einem Stil den man vielleicht "Colonial" nennen könnte. Auf jeden Fall gemütlich und bequem. Das Einzige was wir vermisst haben, war ein Pool für eine Erfrischung. Aber dafür gibt es ja auch behelfsweise eine Dusche. Wir würden jedenfall gerne wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Thomas K!

• Thai zuerst
Nan, Thailand
Bewertet am 24. März 2014

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden mit dieser Wahl. Besonders positiv fiel uns die Kulanz und Professionalität unserer Ansprechpartner auf. Das Wort "Nein" scheint hier keiner zu kennen und somit wurde auf unsere besondere Anfragen (wie kurzfristig Wäsche waschen, etwas späterer Check-Out, etc.) immer eingegangen. Alles verlief reibungslos. Der Zimmerservice ist kostenfrei. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. In einer schlechten Bewertung über dieses Hotel auf Tripadvisor, wurde das teure Essen des Restaurants negativ erwähnt. Ich fand es auch etwas hoch (habe aber keinen Vergleich, da wir ausschliesslich hier gegessen haben), aber das Essen war sehr gut und es steht doch jedem frei woanders zu Essen, nachdem man morgens das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück genossen hat. Ausserdem rümpfte auch niemand die Nase als ich im gegenüberliegenden Laden Wasserflachen und eine riesige Kokosnuss mit auf mein Zimmer schleppte. Die Besitzer waren auch sehr freundlich und kontaktfreudig.
Unser Zimmer war sehr gross und schön Eingerichtet. Es könnte aber mal einen neuen Anstrich vertragen (Striemen von unvorsichtigen Gästen an den Wänden) und die Steckdosen sowie der Boiler könnten mal ersetzt werden. Da dies aber nicht wirklich störend war, können wir dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. :-)

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Amazing_Nan!
Gonfaron, Frankreich
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Übernachtungen in diesem Hotel zu Gast. Der Empfang war sehr nett und freundlich - einfach landestypisch!!
Der erste Eindruck war sehr positiv! Von außen ist das Hotel schön mit Pflanzen, die sehr gut vor neugierigen Blicken schützen, bewachsen.
Die Zimmer machen einen sauberen ersten Eindruck, der sich auch bei näherem hinsehen bestätigt. Die Betten waren meeega gemütlich und dank der gut isolierten Fenster, bekam man von dem Trubel in der Stadt nichts mit. Das Bad war oke, hat aber mal wieder eine kleine frischekur nötig. Desweiteren ist positiv hervorzuheben, der kostenlose Wäscheservice, das kostenlose W-LAN, das leckere und vielseitige Frühstück, die gemütliche Atmosphäre in der Lobbybar sowie die leckeren Cocktails und die sehr netten, aber manchmal etwas langsamen Kellner.
Die Lage ist super, da man entweder per Tuk-Tuk in 5min zur Riverside, da tummeln sich die ganzen Bars und Restaurants, kommt oder gemütlich zu Fuß an dem Unabhängigkeitsdenkmal vorbei in 20-25min lässig hingeschlendert ist.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und wenn wir das nächste mal Kambodscha und Phnom Penh besuchen kommen, wird das Anise Hotel wieder unsere Wahl sein.

Schöne grüße

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Tiger105!
Eisenstadt
Bewertet am 24. Dezember 2012

Hotel Anise ist in einer ruhigen Seitengasse in zentraler Lage nahe dem Unabhängigkeitsdenkmal gelegen. Das Zimmer im Nebengebäude mit Balkon und kleiner Küche war riesengroß, sauber, gut ausgestattet und ruhig.Das Frühstüch und Asiatische und europäische Küche im stimmungsvollen Restaurant, das mit seinen Korbsesseln französisch wirkt, ist sehr empfehlenswert.
Nachteil: Das Hotel ist oft voll belegt, rechtzeitiges Buchen ist mpfehlenswert.
Es gibt leider keinen Pool.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, gkai!
Germany
Bewertet am 22. August 2011

Sehr schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage abseits der Partymeile am Fluß. Mit dem Tuk Tuk ist man aber superschnell wieder mitten im Getümmel. Wir hatten ein großes Zimmer im neuen Trakt gegenüber vom Hauptgebäude. Sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Ausstattung war sehr gut, Aircon, Fernseher, DVD-Player. Bett war bequem und es gab eine kleine Küchenzeile. Leider hat das WiFi nicht funktioniert. Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Steph_auf_Achse!
Bewertet am 24. November 2010

In Phnom Penh wählte ich das Anise Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen und wurde nicht enttäuscht. Das Anise Hotel ist ein kleines Familien geführtes Boutique Hotel, das sich in Laufnähe zum Unabhängigkeitsdenkmal befindet. Auch ich hatte während meines Aufenthaltes ein kleines Studio (#306) im Nebengebäude mit Kingsize Bett, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, TV, AirCon, kleiner Küche, einem modernen Bad und einem großen Balkon mit Blick über Phnom Penh (grandios). Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit, der Service und das Essen im Restaurant einwandfrei. Sehr schön ist auch die begrünte Restaurant-Terasse, auf der man in Ruhe frühstücken oder einen Cocktail am Abend einnehmen kann. Die Einrichtung ist überall sehr geschmackvoll, dezent und nicht überladen. Im Haus gibt es einen Laundry Service, bei der jeder Gast pro Tag 5 Kleidungsstücke kostenfrei waschen lassen kann. Weiterhin kann man eine entspannende Khmer-Massage über OM Massage im Hotel bekommen. Alles in allem: ein tolles Hotel!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Anjalicious!
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist zentral gelegen, sehr sauber und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich. WiFi und Reinigung sind im Preis inklusive. Allerdings sind es viele Treppen von der obersten Etage nach unten. Wer nicht gerne läuft, sollte nach einem Zimmer in den unteren zwei Etagen fragen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nr. 38 von 264 in Phnom Penh
The Kabiki
The Kabiki
Nr. 17 von 264 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Anise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anise Hotel

Unternehmen: Anise Hotel
Anschrift: 57 2c Street 278 off | Beoung Keng Kang I, Chamkamorn, Phnom Penh 12302, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der Businesshotels in Phnom Penh
Nr. 11 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 15 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anise Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anise Hotel Phnom Penh
Hotel Anise Phnom Penh