“Traumhaftes Hotel. Ruheoase in PP!”
Bewertung zu The Pavilion

The Pavilion
Nr. 9 von 269 Hotels in Phnom Penh
LA
“Traumhaftes Hotel. Ruheoase in PP!”
Bewertet am 29. April 2012

Wir waren 3 Nächte in diesem schönen Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam, die Räume schön eingerichtet und die Lage ideal. Immer wenn wir zurück ins Hotel gekommen sind, war der der Lärm und das Chaos Phnom Penhs verschwunden.

Allerdings war während unseres Aufenthalts das Hotel komplett ausgebucht und dies hat man am kleinen Pool dann schon gemerkt. Das Essen ist ok, die Drinks sehr lecker.

Fazit: Wir würden dieses Hotel Freunden auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Naveed N!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 21. April 2012

Traumhaft schoenes, im kolonialstiel
erbautes Hotel, mit fantastischer Garten-
anlage. Toll eingerichtete Zimmer, freundliches
und sehr hilfsbereites Personal, und das
Ganze zu einem akzeptablen Preis.
Fuer uns ganz klar die Nr.1 in Phnom Penh...

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Lisa R!
Bewertet am 23. Februar 2012

Schon zum 2.Mal im Pavilion. Lage genial, mitten im Zentrum. Nur 20 Zimmer. Eine Oase mitten in Phnom Penh. Schön gestaltete Lobby, netter Pool, nettes Restaurant, schöner Garten. Erst für Leute über 16, d.h. eher älteres Publikum. Familien gehen ins Partnerhotel The Kabiki nebenan. Weitere Partnerhotels The Plantation (ist aber größer, teurer und sehr stylish).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, ROSSMANN60!
Thun, Schweiz
Bewertet am 31. Januar 2012

Klein - aber fein!Sehr freundliches Personal und eine exzellente Unterkunft um ein paar Tage in Phnom Phen zu bleiben. Einer der besten Orte nach einem langen und anstrengenden Tag zum Entspannen ist die wunderschöne Gartenanlage. Wir reisen seit über 20 Jahren in Asien. Dies war unser erster Besuch in Kambodscha. Aber wahrscheinlich nicht unser letzter! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Es ist natürlich nicht so billig wie in anderen Hotels, aber wo kann man sonst eine Oasen in der Mitte der Stadt finden? Gruss aus der Schweiz!

1 Danke, Francoise M!
Mannheim
Bewertet am 27. Januar 2012

Drei Nächte verbrachte ich als Alleinreisender in diesem schönen Hotel im Kolonialstil während meiner Rundreise durch Kambodscha. Es hat alles gepasst, toller Pool im tropisch angelegten Garten - ideal zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag Sightseeing. Die Hotelangestellten sind sehr aufmerksam und freundlich. Das abendliche Essen am Pool sehr lecker zu akzeptablen Preisen. Internet stand den Gästen kostenfrei zur Verfügung, entweder am eigenen Laptop via w-lan, oder einen der vier hauseigenen Computer. Die Zimmer waren sehr sauber und insgesamt entspricht auch alles den Bildern auf der website.
Man kommt nur durch eine bewachte Tür in den Hotelbereich, auf der einen Seite fühlt man sich durch die Gemäuer um das Hotel ein wenig abgeschottet, auf der anderen Seite gab es ein gutes Gefühl an Sicherheit. Beim nächtsten Besuch von Phnom Penh gerne wieder im "The Pavillion"...

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
2 Danke, Cohiba80!
Bewertet am 13. Januar 2012

Beim The Pavilion gab es fuer uns nichts auszusetzen, daher verdienen sie hier durchaus 5 Punkte. Die Lage ist nahezu perfekt, alles ist schnell erreichbar. Unser Abholservice vom Flughafen verlief reibungslos und die Fahrt im alten Jaguar vermittelte eine ersten guten Eindruck. Selbst bei unserem sehr spaeten Check-In war das Personal freundlich und professionell; ein Eindruck der bis zur Abreise anhielt.

Unser Zimmer war die Gartenvilla direkt am Pool in einem Anbau. Zwar ist der Anbau schnell als solcher zu erkennen, doch die liebevolle Einrichtung spricht fuer sich. Im Garten der alten franz. Villa gibt es den Pool der nach einem langen Stadtspaziergang fuer Abkuehlung sorgt. Gefruehstueckt wird direkt an diesem in einer kleinen Bar. Zwar ist das Fruehsteuck ueberschaubar, doch kaum jemand wird wohl laenger ein paar Tage dort verweilen.

Das Personal ist ueberaus freundlich und uns sehr positiv in Erinnerung geblieben. Basis Englisch wurde von jedem gesprochen, was alles sehr einfach machte. Allein der unuebersehbare Aufkleber am Eingang "Sextouristen nicht willkommen!" spricht fuer sich und wir haetten uns gewuenscht, solche eindeutigen Stellungnahmen in Kambodscha noch oefters zu sehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Wurstregal!
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren vorher für 70$ im Kabiki. Für 5$ mehr (75$) was für ein Unterschied! Wir hatten ein Bungalow im Garten, welches schön, aber auch nicht luxuriös eingerichtet war. Gleiches gilt für das Bad. Die Handtücher muffelten als wären sie in der Kloake gewaschen worden. Nach der Reklamation erhielten wir weisse Handtücher - diese rochen deutlich besser. Leider werden Handtücher allzu oft nur mit kaltem Wasser gewaschen. Das Frühstück war ordentlich, es konnte nachbestellt werden. Ansonsten waren wir von der Hauptstadt Phnom Penh enttäuscht. Müll und Dreck wohin man schaut. Siem Riap ist wesentlich gepflegter.

• Aufenthalt Januar 2012
TeaHouse
TeaHouse
Nr. 18 von 269 in Phnom Penh
4.5 von fünf Punkten 1.100 Bewertungen

Sie waren bereits im The Pavilion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pavilion

Unternehmen: The Pavilion
Anschrift: 227, Street 19 | Khan Daun Penh, Phnom Penh 12200, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 6 der Luxushotels in Phnom Penh
Nr. 6 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 7 der Spa-Hotels in Phnom Penh
Nr. 9 der Businesshotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pavilion 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Priceline, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pavilion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pavilion Phnom Penh
Hotel The Pavilion Phnom Penh