“Endlich wieder einmal ein Glas Wein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Saint Georges

Le Saint Georges
Platz Nr. 12 von 1.358 Restaurants in Phnom Penh
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Endlich wieder einmal ein Glas Wein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nach wochenlangem Rundreisen und bier trinken endlich wieder mal ein schönes Glas Wein. Das magrait de Canard war ausgezeichnet. Achtung!! Der Karteneintrag ist völlig falsch

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!