“Nicht viel zu sehen beim Tempel, aber tolle Aussicht” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 17 von 114 Aktivitäten in Phnom Penh
Hamburg
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Nicht viel zu sehen beim Tempel, aber tolle Aussicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Wer schon andere Tempel gesehen hat wie Angkor Wat wird hier eher enttäuscht sein. Der Zustand des 1000-jahre alten Tempels ist eher bescheiden, es scheint kaum restauriert zu werden und alles ist verfallen. Allein die Anfahrt von Phnom Penh ist mühsam und geht über eine rote Sandpiste, die enorm staubt, also besser kein Tuktuk nehmen. Die Treppe zum Tempel hoch auf dem Berg hat 500 Stufen, und in der Hitze ist man schnell ermattet.Die Natur ist allerdings seher schönhier und der Blick von oben über die kambodschanische Landschaft toll.

Danke, raluedino!

• Thai zuerst