“Neues und gutes und günstiges Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Queen Boutique Hotel

Queen Boutique Hotel
Nr. 106 von 274 Hotels in Phnom Penh
Thierstein
“Neues und gutes und günstiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel ist nicht so sehr gross, ist aber erst ca. 1 jahr alt und dementsprechend in einem super Zustand. Wir waren absolut positiv überrascht. Im Hotel ist es sehr sauber. Neben einem Amerikaner waren wir die einzigen Langnasen, ansonsten waren nur asiatische Geschäftsleute im Hotel.Der Preis des Hotels ist einfach supergünstig.
Die Anfahrt vom Winzig-Flughafen Phnom Penh dauert ca. 30 Minuten.
Tip falls ihr Raucher seid, dann nehmt ein Zimmer mit Balkon nach vorne raus, da könnt ihr dann auf dem Stehbalkon rauchen. Man hört zwar die Karaoke Bar ein paar Straßen weiter, aber wenn man 2 Angkor Biere vor dem Schlafengehen trinkt, dann hört man sie nicht mehr (in die Bar sollte man übrigens nicht gehen, ausser man ist ein einsamer Alleinreisender). Über die Straße und dann links und an der ersten Kreuzung wieder rechts und dann geradeaus gibt es auf der rechten Seite einen Mini-Markt, der alles hat was der Touri braucht.
Einige Sehenswürdikeiten (Königspalast, National Museum und den Mekong kann man auch bequem zu Fuss erreichen.
Garküchen etc. sind in der Nähe.
Check In war super einfach alles war schon vorbereitet, man musste nur die Pässe vorzeigen und das wars dann schon, was sehr angenehm ist nach einer langen Anreise. Einen Punktabzug gibts, weil man einmal vergessen hatte uns zu wecken (ist halt Kambodscha) also empfiehlt sich die Mitnahme eines Reiseweckers. Ansonsten war das Personal überaus höflich und zuvorkommend und sprach rudimentär bis gut Englisch. Die Zimmerreinigung war auch ok.
Das Frühstück ist was für Asienfans. Gleich vorweg: es gibt keine Omletts oder was man sonst erwarten würde als Westler sondern fast nur asiatisches Frühstück. Ich hatte z.B. immer eine Suppe zum Frühstück welche ausserordentlich gut war. Aber auch mein Frau hat jeden Tag etwas gefunden, dass ihr zusagte. Es gibt auch Toast, Käse, Tomaten etc. also man kommt als Nicht-Asiate gut über die Runden. Man bedient sich am Frühstücksbuffet komplett selbst, die Bedienung räumt nur ab. Dies war übrigens das erste Hotel in dem es keinen O-Saft gab, aber man kann kalten grünen Tee dafür trinken:)
ie Zimmer sind gross, geräumig und modern eingerichtet und superneu.
Alles funktionierte ohne Probleme. Besonders gefallen hat uns die grosse Dusche im Badezimmer. Es gibt auch Bademäntel und Badeschuhe.
TV, Wasserkocher, Minibar und Safe ist auch vorhanden. Wir hatten, wie gesagt, ein Zimmer mit Balkon, nur da könnte man doch mal 2 kleine Plastikstühle draufstellen. Für den Preis war das Zimmer absolut top.

Zimmertipp: Als Raucher ein Zimmer mit Balkon nehmen.
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Nr. 223 von 274 in Phnom Penh
Jasmin Monument Hotel
Jasmin Monument Hotel
Nr. 47 von 274 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Queen Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen Boutique Hotel

Unternehmen: Queen Boutique Hotel
Anschrift: No.49A street 214, Sangkat Boeung Raing | Khan Daun Penh, Phnom Penh 12202, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 106 von 274 Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.