“Zentral gelegen, sehr unruhig”
Bewertung zu Flamingos Hotel

Flamingos Hotel
Nr. 188 von 267 Hotels in Phnom Penh
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Zentral gelegen, sehr unruhig”
Bewertet am 5. Januar 2011

Das Flamingos in Phom Penh ist zentral gelegen in einer Bar-Area ua. mit dem Walkabout und der Disko Heart of Darkness. Auch die Riverside ist noch zu Fuß zu erreichen. Im Hotel ist es sehr hellhörig, mir war es zu unruhig. Das Personal ist bemüht, der Preis ok. Die Zimmer sind klein, schon recht einfach, alles nötige ist aber vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, raluedino!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. August 2010

dieses hotel ist schmutzig, abgewohnt, das personal kann fast kein englisch und ist auch nicht sehr freundlich und das SCHLIMMSTE zu viele ältere herrn mit jungen thais treffen sich da - wir hatten sogar das gefühl das personal "spielt" da mit!!!
das frühstück im restaurant war wirklich ungeniessbar!
die lage ist in ordnung, mit tuk tuks kommt man leicht umher oder kann in etwa 10 minuten den fluss erreichen!

es gibt wirklich besseres!!

• Aufenthalt August 2010
Danke, marina0782!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Phnom Penh.

Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. September 2007

Ich habe dort Anfang September 07 für 8 Nächte gewohnt. Das Hotel ist in dieser Preisklasse das beste in dieser Gegend Phnom Penhs! Der Standard- Zimmerpreis beträgt 20$. Das Personal ist freundlich und motiviert. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, könnte aber reichhaltiger sein. Das Essen im Restaurant ist mit durchschnittlich 4$ allerdings zu teuer! Die Betten sind bequem und nicht durchgelegen. Inbegriffen ist auch der tägliche Zimmerservice.

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des central- markets. Die river- front ist mit dem moto- taxi in wenigen Minuten zu erreichen.

Um das Hotel liegen einige bekannte Bars die bequem zu Fuss erreicht werden können, zB. das "heart of darkness", die "Shanghai Bar" und das "walkabout hotel".

Das Hotel empfielt sich eher für Alleinreisende, die am Nachtleben Phnom Phens interessiert sind.

Erwähnenswert ist auch der VISA- und Travel- Service. Vom Flughafen wird man bei online- Buchung umsonst abgeholt! Das Taxi vom Flughafen kostet normalerweise 7$.

• Zufrieden mit — Sauberkeit und kostenlosem Internet
  • Unzufrieden mit: — Essenspreise
  • Aufenthalt September 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, sulkyStuttgart!
St.Gallen
Bewertet am 16. Februar 2007

Bei meinem 1.Besuch war ich angenehm überrascht über das grosse Zimmer und die freundliche Bedienung. Etwas gewohnheitsbedürftig war die Dusche,da diese direkt neben der Toilette angebracht war und nach dem duschen das ganze Badezimmer nass war.
Natürlich kann man für 20 $ keine Suite verlangen.
Preis-Leistung stimmte also.
Ich war dann 4 Tage auf Reisen und kehrte danach wieder ins Hotel zurück.
Beim 2.Besuch bekam ich ein Zimmer im 4.Stock. Ein richtiges Loch mit einem sehr kleinen Bad und einer defekten,lauten Klimaanlage. Gleich darüber ist eine Dachterasse auf der Abends einiges los ist. Im Zimmer hörte man jeden Schritt und jedes Stühlerücken, sodass an Schlafen nicht zu denken war. Am Morgen darauf fragte ich nach einem anderen Zimmer. Diesmal war die Bedienung leider nicht mehr so freundlich, sodass ich sofort ausgezogen bin.
Mein Tipp: Kein Zimmer im 4.Stock annehmen und das Zimmer vor dem Bezug anschauen.
Ansonsten für 20 $ okay.

• Zufrieden mit — freundliche Bedienung beim Frühstück und an der Bar
  • Unzufrieden mit: — Kein Gehör für Reklamationen.
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, cambodia2007!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Mai 2006

Die Zimmer sahen zwar ganz nett aus, doch es herrschte ein furchtbarer Gestank im Zimmer, der besonders schlimm war, wenn die Klimaanlage an war. Die Fenster ließen sich überhaupt nicht schließen und hatten an jeder Seite eine kleine Lücke, aber wenigstens waren Gitter davor. Der Blick ging auf ein Dach mit Müll. Das Restaurant war schmutzig und nicht besonders schön, das Essen furchtbar. Ich komme nicht noch einmal in dieses Hotel zurück..

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Siem Reap, Cambodia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. November 2005

Ich komme regelmäßig nach Phnom Penh und habe schon in mehreren Hotels zu verschiedenen Preisen übernachtet, und das Flamingo bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis in der Stadt. Mit geräumigen Zimmern und guter Ausstattung habe ich nichts an der Aufmachung, der Sauberkeit, dem Essen oder dem Service auszusetzen. Die rosafarbene Hotelfront ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, doch die Zimmer sind ansprechend und überraschend ruhig für ein Cityhotel. Von der oberen Dachterrasse hat man einen guten Blick über die City.

5 Danke, peaceofangkor!
Nr. 47 von 267 in Phnom Penh
Kambuja Inn
Kambuja Inn
Nr. 98 von 325 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Flamingos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingos Hotel

Unternehmen: Flamingos Hotel
Anschrift: 172 #30 Street | Sangkat Phsar Tmei 3, Phnom Penh 12000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 65 der Spa-Hotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 26€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flamingos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingos Phnom Penh
Flamingos Hotel Phnom Penh