“Sehenswürdigkeit 1.Wahl”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
68,75 $*
oder mehr
Private Tour: Phnom Penh Stadtrundfahrt mit der ...
Platz Nr. 10 von 135 Aktivitäten in Phnom Penh
Bewertet 2. Januar 2014

Neben dem Königspalast wohl die bekannteste und eine der schönsten Sehenswürdigkeiten in Phnom Penh und damit ein Muß für alle Besucher. Zum Glück haben es die Roten Kmehr nicht geschafft, alle Kulturdenkmäler auszulöschen.

Danke, Jens H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.310)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Dezember 2013

Ein muss beim besuch von Phnom Penh.Fuer wenig Eintrittsgeld bekommt man viel zu sehen.Unbezahlbare Kunstschätze in Königlichem Palast.

1  Danke, Gregor W!
Bewertet 28. Mai 2013

Phnom Penh ist u. E. nicht wirklich sehenswert. Auch die Silver Pagoda ist nicht wirklich etwas Besonderes. Wer die wunderschönen Tempel und den Königspalast in Bangkok kennt, wird wie wir enttäuscht sein. Über die Killing Fields und das Genocid-Museum kann man sich wahrscheinlich sogar intensiver mit einem guten Buch über die Rote Khmer-Zeit beschäftigen. Man schaut sich das alles eigentlich nur deshalb an, weil man gerade vor Ort ist und die Stadt leider nur wenig bietet. Dafür aber sehr, sehr viel Armut, Hoffnungs- und Aussichtslosigkeit.

Danke, marberg!
Bewertet 31. März 2013

Phnom Penh hat aus meiner Sicht nicht die wirklichen Highlights zu bieten. Ausgenommen die Killing Fields und S21. Auch Silver Pagoda ist nicht wirklich etwas besonderes... Im Zuge der Palastbesichtigung ganz okay, mehr aber auch nicht.

Danke, sthi722!