“Arabische Spitzenküche in Kambodscha” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petra

Petra
Platz Nr. 102 von 1.249 Restaurants in Phnom Penh
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Munich
“Arabische Spitzenküche in Kambodscha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren insgesamt einen Monat in Kambodscha und haben uns nach vielen leckeren Khmer-Gerichten richtig auf das große kulinarische Angebot Phnom Penhs gefreut. Im Petra sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Die Gerichte sind alle frisch zubereitet, das Fladenbrot wurde direkt hinter uns im Kohlegrill gebacken und heiß serviert. Um den Gästen das Warten zu verkürzen stehen auf jedem Tisch Kärtchen mit Denk- und Rechenaufgaben bereit. Eine Super-Idee! Wer sich einfach nur erholen will, kann auch eine Schischapfeife an den Tisch kommen lassen und gemächlich daran schmauchen (haben wir als Nichtraucher aber nicht gemacht).
Achtung: In Google maps wurde uns das Petra Restaurant falsch angezeigt. Die Straße hat zwar gestimmt, aber die Hausnummer war falsch und wir sind über eine Dreiviertel Stunde herumgeirrt. Also am besten vorher anrufen und dem Tuk Tuk Fahrer den Weg beschreiben lassen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Tobiraoundtheworld!

Wettingen, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Absoluter Geheimtipp. Ruhige Lage, freundliches Personal und eine sehr gute arabische Küche.
Der Service klappt ausgezeichnet und ist nicht aufdringlich. Die Zeit zwischen den Gängen ist gut bemessen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Urs B!
Phnom Penh
“Ausgezeichnetes Essen in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Restaurant ist super geschmackvoll gestaltet. Die Bedienung ist sehr bemüht und aufmerksam. Die Küche ist fantastisch, soweit es die von uns gekosteten Speisen anbetrifft! Allerdings ist es nicht ganz preiswert.
Ich würde dieses Restaurant unbedingt weiter empfehlen und auch selbst jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente