“Sicheres, ruhiges Businesshotel, Frühstück leider nicht so toll”

Meng Goldiana 282 Hotel
Nr. 228 von 270 Hotels in Phnom Penh
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sicheres, ruhiges Businesshotel, Frühstück leider nicht so toll”
Bewertet am 27. November 2011

Wir waren auf einer 3-woechigen Rundreise durch Laos und Kambodscha und waren zweimal in Phnom Penh. Beides Mal haben wir im Goldiana übernachtet.

Es wurde ja schon mehrfach darauf hingewiesen, dass das Goldiana "etwas in die Jahre gekommen" ist, trotzdem haben wir uns dazu entschieden, auch bei unserem zweiten Stopp in Phnom Penh dort zu übernachten. Grund: Man fühlt sich dort sehr sicher.
Wir waren von dem "hektischen Treiben", den Straßenhändlern, TukTuk-Fahrern etwas überwältigt und hatten in Reviews anderer Hotels auch von Diebstählen in den Hotels gelesen. Das Goldiana ist nach wie vor ein Business-Hotel mit "door man" und Wachpersonal, soliden Türen, Zimmersafe, usw. usf. und liegt zudem in einer ruhigen Seitenstraße, so dass wir uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt haben.

Zudem sind die Badezimmer - wenn auch etwas altmodisch - beinah nach westlichem Standard eingerichtet (d.h. KEIN Durchlauferhitzen, Fön, ...)

Weiterhin positiv hervorheben kann man das kostenlose Wifi und sehr guter Qualität.

Für mich der Schwachpunkt des Hotels war das Frühstück: Es war für uns auf der gsanzen Reise Standard, dass es quasi jeden morgen nur Butterbrot gab ggf. mit Ei (d.h. keine Wurst oder Käste), aber im Goldiana ist sogar die Butter ungenießbar.

Zimmertipp: Beim ersten Aufenthalt waren wir im ersten Stock. Die Zimmer hatten Teppichboden und waren nicht bes ...
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, eddamaria!

Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juni 2010

Ein ruhiges und gutes Hotel, für Paare und Familien wie auch erholungssuchende Einzelreisende geeingnet. Mit Swimmingpool, eine Oase in der Hitze der Stadt. Viele verschiedenartige Zimmer, durchweg sehr geräumig mit allem Komfort. Am besten bei Ankunft verschiedene Zimmer zeigen lassen. Die Preise sind für die Qalität absolut ok, ca. 50 - 70 Dollar die Nacht.

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
Danke, raluedino!
solingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juli 2008

Etwas älteres Hotel mit komfortablen und sauberen Zimmern sowie Pool. Die Lage ist OK. Das Personal ist recht zurückhaltend. Frühstück ist akzeptabel, abends sollte man wo anders essen.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit
Danke, asienreisende!
New Zealand
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juni 2008

Wir sind in Phnom Penh angekommen und das Hotel, dass wir haben wollten war überbucht und wir hatten kein Zimmer. Wir haben dann die Strassenm mit Tuktuks erkundet und andere Hotels gesucht und die meisten waren ausgebucht und wir haben das Goldiana gewählt.

Was für ein Schock. Sehr altmodisch, von aussen und innen und die Einstellung der Angestellten. Unser Zimmer hatte eine "Aussicht" auf eine Baustelle. Es war teuer und die Ausstattung war nicht gut. Das einzig gute war, dass die Dusche einen guten Wasserdruck hatte. Wirklich etwas traurig.

Die Lage war allerdings gut. Schöne Restaurants, besonders "Saffron",ein libanesisches Restaurant. Es gibt auch ein Wellnesscenter nebenan, was ein toller Bonus ist.

Danke, cactus4!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Phnom Penh.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phnom Penh.
Diamond Hotel
TEAV Boutique Hotel
Nr. 19 von 270 in Phnom Penh
The Goldiana Angkor Hotel Siem Reap
King Grand Suites Boutique Hotel II

Sie waren bereits im Meng Goldiana 282 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meng Goldiana 282 Hotel

Unternehmen: Meng Goldiana 282 Hotel
Anschrift: 282 Street | Sangkat Boueng Keng Kang 1 Khan Chamkarmon, Phnom Penh 12000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 228 von 270 Hotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 30€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meng Goldiana 282 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meng Goldiana 282 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.