“Minibar kontrollieren”

Pacific Hotel Phnom Penh
Nr. 114 von 278 Hotels in Phnom Penh
Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Musste Cola aus der Minibar bezahlen, obwohl wir nichts konsumiert hatten. Vorher minibar kontrollieren. Das zweite mal nach fehlte ein bier. Habs dann gleich gemeldet.

Insgesamt waren wir bereits 3x da. Wir hatten jedes mal etwas auszusetzen, aber lage und preis stimmt trotzdem.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, diana9008!

Bewertet am 29. Dezember 2013

Obwohl lange im Voraus gebucht, war das für uns vorgesehene Zimmer, in der obersten Etage, nicht gelüftet und mit abgeschalteter Elektrizität. Das bedeutet bei ca. 35 Grad im Oktober eine gefühlte Zimmertemperatur von über 40 Grad, ganz zu schweigen von den "heißen" Getränken in der Minibar. Wir haben, da es kein anderes Zimmerangebot gab, erst mal eine Stadtbesichtigung gemacht. Nach 3 Stunden hatte es die Klimaanlage aber noch nicht geschafft, die aufgeheizten Mauern abzukühlen. Die Raumteperatur war immer noch weit über 25 Grad, das "kalte" Wasser warm und rostbraun. Der kleine Balkon war voller Klimaanlage und nicht zu nutzen. Der TV-Empfang eher mäßig. Naja, es sollte nur für 2 Nächte sein und wir waren schon froh, dass der zweite Tag etwas erträglicher war. Das Frühstücks-Buffet hat für europäische Mägen eher kein Angebot, wenn man von hellem Brot und unansehnlichem Rührei einmal absieht.

Zimmertipp: Möglicht Zimmer in einem anderen Hotel wählen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sirtan!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir waren im Rahmen einer Rundreise für zwei Nächte im Pacific Hotel. Es liegt recht zentral in Phnom Penh, das ist dann aber auch schon der einzige Vorteil dieses Gebäudes. Es ist wahnsinnig laut, da es sich an einer Kreuzung von Hauptverkehrsstraßen befindet. Wir bekamen ein Zimmer zugeteilt, dass einen kleinen Balkon hatte auf dem sich die Klimaanlagen des Stockwerks befanden. Die Tür zu diesem Balkon schloss nicht richtig. Es war heiß und laut. Wir wechselten das Zimmer, bekamen dann eines in dem die Kofferablage eingebrochen war. Beim Öffnen des Kühlschranks kam uns ein durchdringender Gestank entgegen. Außerdem befand sich eine tote Kakerlake im Raum. Die Auswahl beim Frühstück war erbärmlich. Dieses Hotel würden wir nicht empfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, maikind84!
Bewertet am 10. Januar 2011

Schade, bei anständigem Management, das sich um den Zustand des Hauses kümmern würde, hätte das Hotel sicherlich das Zeug zu mehr. Doch so hinterlassen die abgewohnten Zimmer, in deren Bädern es teilweise vor Schimmel strotzt, einen mehr als negativen Eindruck. Da das Haus an Phnom Penhs Hauptverkehrsstraße liegt, wären zwecks Reduzierung des Geräuschüegels in den Zimmern doppelt verglaste Scheiben notwendig. Und auch das Frühstücksbuffet fällt überaus bescheiden aus. Punkte sammeln kann das Haus eigentlich nur mit seinem hilfsbereiten Personal und dem kostenlosen WLAN.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, Schnuchzus!
Bewertet am 16. August 2010

Über einen Reiseführer bin ich an das Hotel gekommen. Es liegt an der großen Monivong-Road, allerdings gibt es auch ruhige Zimmer. Das Hotel hat bereits ein paar Jahre auf dem Buckel, was man den Zimmern auch ansieht: Sie sehen bewohnt aus.

Das Frühstücksbuffet ist äußerst schlicht und insbesondere gegen Ende der Frühstückszeit herrscht dort gähnende Leere. Lieber geht man ein paar Meter die Monivong entlang Richtung Bahnhof zu einem Café und investiert ein paar Dollar.
Auch der von der Rezeption aus organisierte Massage-Service ist NICHT empfehlenswert (außer man ist ein alleinreisender Mann und erwartet sich mehr davon).

Zur Riverside, wo viele gute Restaurants sind und wo sich das Nachtleben abspielt, sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Zurück lässt man sich besser fahren.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, NoName_X!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 11. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 6. Januar 2010

Die zum Teil negativen Kritiken über dieses Hotel sind uns unverständlich. Wir verbrachten dort über Weihnachten 2 Nächte und waren rundum zufrieden. Das Hotel liegt zentral, fussläufig zum Zentralmarkt, Soryamall und Busstation. Die Ausstattung des Hotels ist wirklich gehoben - sieht frisch renoviert aus - mit modernen Badezimmern, bequemen Betten, alles sauber und komfortabel. Einzige Kritik ist die Größe der Zimmer, u.E. etwas klein.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1,3 km entfernt
Golden Gate Hotel
Golden Gate Hotel
Nr. 107 von 278 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Pacific Hotel Phnom Penh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Hotel Phnom Penh

Anschrift: 234 Monivong Boulevard | Sangkat Phsar Thmei II, Phnom Penh 12208, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 114 von 278 Hotels in Phnom Penh
Preisklasse: 21€ - 38€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacific Hotel Phnom Penh 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Hotel Phnom Penh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.