Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Nicht wirklich auf Gäste vorbereitet!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Pacific Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Pacific Hotel
Nr. 111 von 273 Hotels in Phnom Penh
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht wirklich auf Gäste vorbereitet!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Obwohl lange im Voraus gebucht, war das für uns vorgesehene Zimmer, in der obersten Etage, nicht gelüftet und mit abgeschalteter Elektrizität. Das bedeutet bei ca. 35 Grad im Oktober eine gefühlte Zimmertemperatur von über 40 Grad, ganz zu schweigen von den "heißen" Getränken in der Minibar. Wir haben, da es kein anderes Zimmerangebot gab, erst mal eine Stadtbesichtigung gemacht. Nach 3 Stunden hatte es die Klimaanlage aber noch nicht geschafft, die aufgeheizten Mauern abzukühlen. Die Raumteperatur war immer noch weit über 25 Grad, das "kalte" Wasser warm und rostbraun. Der kleine Balkon war voller Klimaanlage und nicht zu nutzen. Der TV-Empfang eher mäßig. Naja, es sollte nur für 2 Nächte sein und wir waren schon froh, dass der zweite Tag etwas erträglicher war. Das Frühstücks-Buffet hat für europäische Mägen eher kein Angebot, wenn man von hellem Brot und unansehnlichem Rührei einmal absieht.

Zimmertipp: Möglicht Zimmer in einem anderen Hotel wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sirtan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

155 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    17
    53
    51
    27
    7
Bewertungen für
13
36
33
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir waren im Rahmen einer Rundreise für zwei Nächte im Pacific Hotel. Es liegt recht zentral in Phnom Penh, das ist dann aber auch schon der einzige Vorteil dieses Gebäudes. Es ist wahnsinnig laut, da es sich an einer Kreuzung von Hauptverkehrsstraßen befindet. Wir bekamen ein Zimmer zugeteilt, dass einen kleinen Balkon hatte auf dem sich die Klimaanlagen des Stockwerks befanden. Die Tür zu diesem Balkon schloss nicht richtig. Es war heiß und laut. Wir wechselten das Zimmer, bekamen dann eines in dem die Kofferablage eingebrochen war. Beim Öffnen des Kühlschranks kam uns ein durchdringender Gestank entgegen. Außerdem befand sich eine tote Kakerlake im Raum. Die Auswahl beim Frühstück war erbärmlich. Dieses Hotel würden wir nicht empfehlen!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, maikind84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Phnom Penh.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Neunkirchen am Brand
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Schade, bei anständigem Management, das sich um den Zustand des Hauses kümmern würde, hätte das Hotel sicherlich das Zeug zu mehr. Doch so hinterlassen die abgewohnten Zimmer, in deren Bädern es teilweise vor Schimmel strotzt, einen mehr als negativen Eindruck. Da das Haus an Phnom Penhs Hauptverkehrsstraße liegt, wären zwecks Reduzierung des Geräuschüegels in den Zimmern doppelt verglaste Scheiben notwendig. Und auch das Frühstücksbuffet fällt überaus bescheiden aus. Punkte sammeln kann das Haus eigentlich nur mit seinem hilfsbereiten Personal und dem kostenlosen WLAN.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Schnuchzus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Über einen Reiseführer bin ich an das Hotel gekommen. Es liegt an der großen Monivong-Road, allerdings gibt es auch ruhige Zimmer. Das Hotel hat bereits ein paar Jahre auf dem Buckel, was man den Zimmern auch ansieht: Sie sehen bewohnt aus.

Das Frühstücksbuffet ist äußerst schlicht und insbesondere gegen Ende der Frühstückszeit herrscht dort gähnende Leere. Lieber geht man ein paar Meter die Monivong entlang Richtung Bahnhof zu einem Café und investiert ein paar Dollar.
Auch der von der Rezeption aus organisierte Massage-Service ist NICHT empfehlenswert (außer man ist ein alleinreisender Mann und erwartet sich mehr davon).

Zur Riverside, wo viele gute Restaurants sind und wo sich das Nachtleben abspielt, sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Zurück lässt man sich besser fahren.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, NoName_X!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 
164 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2010

Die zum Teil negativen Kritiken über dieses Hotel sind uns unverständlich. Wir verbrachten dort über Weihnachten 2 Nächte und waren rundum zufrieden. Das Hotel liegt zentral, fussläufig zum Zentralmarkt, Soryamall und Busstation. Die Ausstattung des Hotels ist wirklich gehoben - sieht frisch renoviert aus - mit modernen Badezimmern, bequemen Betten, alles sauber und komfortabel. Einzige Kritik ist die Größe der Zimmer, u.E. etwas klein.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, travelfee62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Phnom Penh angesehen:
0.2 km entfernt
Mito Hotel
Mito Hotel
Nr. 65 von 273 in Phnom Penh
4.0 von fünf Punkten 160 Bewertungen
1.4 km entfernt
Salita Hotel
Salita Hotel
Nr. 77 von 273 in Phnom Penh
4.0 von fünf Punkten 257 Bewertungen
0.2 km entfernt
Diamond Hotel
Diamond Hotel
Nr. 158 von 273 in Phnom Penh
3.5 von fünf Punkten 147 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Asia Hotel
Asia Hotel
Nr. 203 von 273 in Phnom Penh
3.0 von fünf Punkten 99 Bewertungen
1.2 km entfernt
Rain Rock Hotel
Rain Rock Hotel
Nr. 149 von 273 in Phnom Penh
3.5 von fünf Punkten 45 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Zing
Hotel Zing
Nr. 88 von 273 in Phnom Penh
3.5 von fünf Punkten 132 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pacific Hotel

Unternehmen: Pacific Hotel
Anschrift: 234 Monivong Boulevard | Sangkat Phsar Thmei II, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 111 von 273 Hotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 21 € - 53 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacific Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pacific Hotel Phnom Penh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen