Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“einmal vertan, nie wieder” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu New York Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
New York Hotel
Nr. 212 von 267 Hotels in Phnom Penh
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“einmal vertan, nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

wir hätten auf die negativen bewertungen hören sollen, aber das hotel war included bei unserer rundreise, wir können nur sagen was anderes suchen. lieber bezahlen wir nächstes mal mehr und haben dafür ein normales sauberes zimmer in einem hotel wo es ein frühstück gibt was man frühstück nennen kann.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, firefly190968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

50 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1
    9
    16
    14
    10
Bewertungen für
6
10
14
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Schon zu Beginn waren wir völlig irritiert wegen der Sicherheitsleistung in Höhe von 100 USD, die wir bei dem Check-in leisten sollten. Alternativ boten wir an, unsere Reisepässe da zu lassen, das wurde aber nicht akzeptiert. Da wir an dem Tag bereits eine lange Tour hinter uns hatten und keine Lust hatten, ein anderes Hotel zu suchen, checkten wir dann doch ein. Das Zimmer, das wir bekamen, war ziemlich dunkel und ohne Fenster und auch der Weg zum Badezimmer war lebensgefährlich wegen der Stufen, die den Weg dorthin blockierten. Meiner Ansicht nach KEIN Drei-Sterne Hotel, denn dafür waren die Leute an der Rezeption zu eisig und es kann ja wohl nicht sein, daß man jedesmal dem Toilettenpapier hinterherlaufen muss, weil sie damit so sparsam umgingen. Abgesehen davon waren zu unserem Check-in zwei Lampen defekt, da mussten erst einmal die Glühbirnen gewechselt werden, wurde aber auch nur gemacht, nachdem wir uns mehrmals(!) darüber beschwerten. Die Zimmereinrichtung entspricht auch nicht gerade dem modernen Standard, aber darüber kann ich persönlich noch hinwegsehen. Das Frühstück war wie das Toilettenpapier äußerst sparsam kalkuliert, es sah aus, als wenn es sich um Portionen für Spatzen oder andere Haustiere handelte. Trotzdem gab sich das Personal dort große Mühe, die Leute zufrieden zu stellen. Die Ventilatoren im Restaurant kühlten äußerst mangelhaft, so daß man nach dem Frühstück wegen dem vielen Schweiss noch einmal duschen musste. Der Bau-/Renovierungslärm direkt nebenan hätte auch nicht sein müssen. Klares Negativ: als meine Mutter ein Reconfirm wegen dem anstehenden Rückflug durchführen wollte, wurde sie ablehnend ausgelacht(!). Das kann wohl echt nicht sein! Beim Check-out dann direkt einen Dollar zuviel berechnet bekommen für die Cola aus der Minibar, die wir nicht verbraucht hatten. Erst nach meinem Einwand und einer telefonischen Rückfrage gab es ein "Sorry", weil das Zimmermädchen so schlau war und die Cola ins Tiefkühlfach legte, wo sie im lauten Knall zerbarst. Der Aufzug war auch nicht 100%ig in Ordnung. Er fuhr nur bis zum 7.Stock, von da musste man das ganze Stockwerk durchlaufen, um zur Treppe zum 8. zu gelangen, um zu frühstücken. Auch nicht gerade ideal. Einmal bekamen wir mit, wie der Fahrstuhl steckenblieb, zum Glück ohne uns darin. Dann noch zwei Stromausfälle, von denen einer etwas länger dauerte. Wenn man im Zimmer die Klimaanlage/AC abstellte, wurde es schon nach kurzer Zeit glühend heiss. Für 28 USD die Nacht definitiv zu viele Mängel, höchstens die Hälfte wäre als Preis angemessen gewesen. Das einzig wirklich Positive an dem Hotel: der Tuk-Tuk Fahrer Mr.Heap, der immer vor dem Hotel auf Kunden wartet. Ein freundlicher Mann, der auch für wenig Geld zu fahren bereit ist. Und die Lage des Hotels: Lucky Burger nur einige Schritte entfernt und auch der Sorya Market. Money Changer nur 1 USD mit dem Tuk-Tuk entfernt. Jedoch verglichen mit anderen Hotels aufgrund o.g. Mängel meilenweit vom Drei-Sterne Standard entfernt.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, flogot82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Phnom Penh.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Phnom Penh angesehen:
0.0 km entfernt
Mito Hotel
Mito Hotel
Nr. 62 von 267 in Phnom Penh
4.0 von fünf Punkten 157 Bewertungen
0.3 km entfernt
Asia Palace Hotel
Asia Palace Hotel
Nr. 172 von 267 in Phnom Penh
3.5 von fünf Punkten 29 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Luxury World
Hotel Luxury World
Nr. 175 von 267 in Phnom Penh
3.0 von fünf Punkten 26 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Okay Boutique Hotel
Okay Boutique Hotel
Nr. 37 von 267 in Phnom Penh
4.0 von fünf Punkten 602 Bewertungen
0.2 km entfernt
The Billabong Hotel
The Billabong Hotel
Nr. 23 von 267 in Phnom Penh
4.0 von fünf Punkten 839 Bewertungen
0.5 km entfernt
VILLA Silk Road Hotel
VILLA Silk Road Hotel
Nr. 47 von 267 in Phnom Penh
4.5 von fünf Punkten 152 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New York Hotel

Unternehmen: New York Hotel
Anschrift: 256 Monivong Boulevard, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 212 von 267 Hotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 65 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New York Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New York Phnom Penh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen