“Hier klappt gar nichts”
Bewertung zu Bougainvillier Hotel

Bougainvillier Hotel
Nr. 67 von 274 Hotels in Phnom Penh
Bewertet am 7. Dezember 2010

Vorsicht: Im Hotel Bougainvillier klappt einfach gar nichts. Unser fuer fuenf Uhr morgens bestellter Weckruf kam kurz vor sechs. Das fuer sechs Uhr angekuendigte Fruehstueck war auch um halb sieben noch nicht fertig (die Tuer zum Restaurant blieb einfach geschlossen). Und obwohl wir eine schriftliche Zusage fuer ein Zimmer im vierten Stock hatten, wurde uns bei der Ankunft erklaert, es gebe keinen vierten Stock (gibt es doch, aber vielleicht war das Personal noch nie so weit oben). Eine Rechnung bekamen wir genausowenig wie eine Entschuldigung.

Schade, denn eigentlich koennte das Bougainvillier ein gutes Hotel sein. Die Zimmer sind in Ordnung - nur die Betten etwas klein. Die Lage ist top, direkt an der Riverside, umgeben von unzaehligen Shops und Restaurants. Aber nach unserer Erfahrung koennen wir von dieser Service-Hoelle nur abraten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar

Nr. 212 von 274 in Phnom Penh
AMANJAYA Pancam Suites Hotel
AMANJAYA Pancam Suites Hotel
Nr. 49 von 274 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Bougainvillier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bougainvillier Hotel

Anschrift: # 277C Sisowath Quay, Phnom Penh 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 38 der Spa-Hotels in Phnom Penh
Preisklasse: 27€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bougainvillier Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bougainvillier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bougainvillier Hotel Phnom Penh
Hotel Bougainvillier Boutique Phnom Penh