“Ganz hervorragend”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bangkok, Thailand
“Ganz hervorragend”
Bewertet am 18. Mai 2014

Hier bekommt man auch ohne Reservierung meist einen Platz. Die Bedienung ist sehr freundlich und das essen einfach köstlich! Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, rothfelder_d!

Chonburi, Thailand
Beitragender der Stufe 6
“"Einmalig"”
Bewertet am 11. November 2013

Nach Alternativen suchend ,und statt immer franzoesich oder italienisch zu essen,bekam ich von einer Kollegin einen Tip - das Quitapenas! Und ich muss sagen es war wirklich eine angenhme Ueberraschung! Nicht nur das sich das "Maitre" die Zeit nimmt das Konzept zu erklaeren,und bei der Auswahl des Menues einem behilflich ist - auch der Service des uebrigen Personals war ausgezeichnet.Und die Gerichte waren wirklich hervorragend zubereitet.Die zuvor gelesene Kritik wegen der Preise kann ich nicht nachvollziehen, da hier fast ausschlisslich mit Importprodukten gearbeitet wird,ist es ein klein wenig teuerer - aber was solls Qualitaet hat halt seinen Preis. Fuer mich ist das "Quitapenas" eines der besten Restaurants in Phnom Penh!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente