“Lieber meiden!”

Nr. 131 von 322 Pensionen in Phnom Penh
Rietberg, Deutschland
“Lieber meiden!”
Bewertet am 19. September 2013

Waren für eine Nacht im Golden Boat 2 und waren leider gar nicht zufrieden. Die ZImmer waren schimmelig und rochen dementsprechend muffig. Ab 23 Uhr funktionierte die Klimaanlage nicht mehr und das Wifi wurde ausgestellt. Der Pool war einfach nur verdreckt und das Personal unfreundlich.
Fazit: Sucht lieber nach einem anderen Hostel!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Veraaa_Pe!

Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 25. Juli 2013

bei meinem 2. Besuch in Kambodscha bin ich erst spät abends nach langen Flügen gelandet und habe deshalb diese Unterkunft gebucht mit Einzelzimmer, und angegeben, dass ich ca. gegen Mitternacht ankomme, damit sie Bescheid wissen.
Das hätte ich mir komplett sparen können/sollen, und einfach das Taxi in die 172. Strasse schicken sollen, wo es ein Guesthouse neben dem andern gibt.
Das Golden Boat 2 ist am eher ruhigen Ende der Strasse, und war bei meiner Ankunft geschlossen, allerdings waren natürlich noch einige Mitarbeiter wach.
Anscheinend hatten diese keine Ahnung von meiner Anreise, als ich fragte, ob sie mich erwartet hatten, schauten sie recht erstaunt.
Ich sagte, dass ich recht müde von der langen Reise bin. Ein jüngerer Mitarbeiter brachte mich in den 2. Stock (nicht gerade, was man nach 20 Stunden Reise braucht, sein Gepäck hochzuschleppen). Als die Zimmertür zu war, merkte ich, dass das Zimmer bereits belegt war. Zwar kein Gepäck, allerdings lagen auf dem Bett ein zerknülltes T-Shirt und Handtuch und ein Zettel mit Notizen neben dem Bett. Also wieder runter, um das Problem zu melden, und nach einem sauberen Zimmer zu fragen. Daraufhin wurde ich zu einem Zimmer im Erdgeschoss (!!!) gebracht, vor dem sich 3 Schlafsaalgäste und ein Mitarbeiter unterhielten.
Dieses Zimmer schien zumindest unbelegt, aber - obwohl ich ja bereits 2x sagte, dass ich von der lange Reise müde sei - unterhielten sich die 4 vor meiner Tür munter weiter. Also beschloss ich, an der Unterhaltung kurz teilzunehmen, und dann anzudeuten, dass ich nun schlafen wollte. Nach 5 Minuten gingen die andern sowieso schlafen. Soweit, so gut.
Nun bin ich bettfertig, und als ich das Bettlaken zurückschlage, bin ich total angeekelt. Die Laken sind ungewaschen und voller Flecken, die Kopfkissen sind unbezogen und es kleben Haare daran.
Also wieder raus und beschweren. 2 Mitarbeiter kommen völlig hilflos ins Zimmer, und inspizieren dabei meine bereits ausgepackten Sachen neugierig. Ein 3er kommt dazu mit Kopfhörern und setzt sich auf mein Bett, während ICH den 2. losgeschickt habe, SAUBERE Laken zu holen.
Das dauert etwa 10 Minuten, in denen ich bereits die Geduld verliere und mir das auch anmerken lassen. Für 17USD hatte ich so etwas nicht erwartet in einem Guesthouse. Endlich kommen die Laken, und während sie zu dritt das Bett beziehen, fragt mir derjenige, der sich wie der Schichtmanager verhielt, ob er nicht mit schlafen könne.
Absolut unseriös und auf jeden Fall abzuraten. STAY AWAY FROM THIS PROPERTY!!
Am morgen musste ich zum Glück gleich weiter und bin auch schnell weg gewesen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, windrose_se!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Phnom Penh.

Hamburg
Bewertet am 8. Juni 2013

Zu erst das Positive, die Doorms sind Sehr geräumig mit großen Betten und A/C, und es liegt sehr zentral. Das negative, Staff wirkt meist lustlos Getränke Preise überteuert und das ganze wirkt sehr lieblos. Man kann da schon für 1 - 2 Tage absteigen und auch seinen Spass haben, aber es gibt bestimmt bessere Alternativen.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
The Plantation Urban Resort and Spa
The Little Garden Boutique Hotel
The Little Garden Boutique Hotel
Nr. 80 von 267 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Golden Boat 72 by Tropasia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Boat 72 by Tropasia

Unternehmen: Golden Boat 72 by Tropasia
Anschrift: Street 172, Sangkat Chey Chumneas | Khan Daun Penh, Phnom Penh 12000, Kambodscha (ehemals Touk Meas 2 Hotel)
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Nr. 131 von 322 Pensionen in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 26€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Boat 72 by Tropasia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.