“Nettes boutique hotel”
Bewertung zu TeaHouse

TeaHouse
Nr. 16 von 274 Hotels in Phnom Penh
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Modernes kleines boutique hotel. Lage nicht ideal aber ok. Zum palast ca 20min zu fuss. Zimmer sehr klein aber schick und sauber. Lobbybereich sehr schoen mit kleinem pool. Essen ist gut. Frühstück reichhaltig und gut. Massagen sind der hammer. Unbedingt! Für den preis ca 23usd top

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, elmonti!
Bewertungen (1.180)

Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel ist schick eingerichtet, hat dennoch wenig Charme. Check in und check out dauerten extrem lang, die Mitarbeiter waren kompetent aber nicht besonders freundlich.
Das Frühstücksbüffet war eher schlecht. Kaffee und Eier waren kalt, die Bedienung lustlos und unfreundlich.

Die Zimmer sind nett eingerichtet, geräumig und hell. Das Pool ist auch nett zu entspannen, Speis und Getränke jedoch mit Preisen, die schon in Europa man als "teuer" bezeichne könnte.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Laura M!
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Preis/Leistung passt
Personal ist freundlich
Frühstück mit Buffet sehr gut
Zimmer klein aber hübsches design
Pool im Erdgeschoss
Schöne Lobby, genug platz zum entspannen
Gute Lage nette Gegend mit netten lokalen
Eigene tuk tuk Fahrer

Kann man empfehlen

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Iris K!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Pro:
- schöner öffentlicher Bereich
- freundlicher Empfang
- Personal spricht recht gut englisch
- Preis
- Zimmerservice
- Frühstücksbuffet

Negativ.
- Interieur der Zimmer hält nicht das NIveau der öffentlichen Bereiche
- Leider war unser Bad nicht richtig sauber und überall waren Ameisen
- Preise im Restaurant zu hoch für die gebotene Leistung

Ich war mehrfach in PP, es gibt auf diesem Preisniveau Hotels mit mehr Atmosphäre.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, dirk v!
Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel erhalt eine sehr gute review von mir -
Preis-Leistung war sehr gut. wir erhielten als wir eincheckten einen Begrüßungscocktail und das Zimmer war sauber, geräumig und absolut stylish. Personal war sehr freundlich und gab uns gute Tips für unsere Weiterreise.
Jederzeit gerne wieder...
Es ist zwar nicht direkt am Palast aber das steht auch in der Hotelbeschreibung drin, man kauft also nicht die Katze im Sack. Taxis sind billig also wer nicht laufen will, nimmt sich eins. Wir sind die etwa 20min zu Fuß gelaufen und es war auch schön.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SimonBorgin!
Bewertet am 1. August 2013

Das TeaHouse ist ein schickes kleines Hotel - sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist lecker. Der Pool ist klein und eher für eine kleine Erfrischung geeignet denn für Schwimmen. Mein Zimmer war zwar sehr klein, aber sehr sauber, mit einem bequemen Bett. Die Lage ist ok, allerdings braucht man schon 15 Minuten zu Fuß bis zum Königspalast.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Joerg F B!
Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist eine Oase im Großstadtchaos! Schön üppig begrünt mit tollem, weitläufigem Eingangsbereich mit vielen bequemen Sitzinseln. Kleiner Poolbereich mit Liegen neben dem Restaurant/Bar. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit großer Auswahl an frischem Obst, nach Wunsch zubereiteten Eiern, Kuchen, etc.
Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr schön und zweckmäßig eingerichtet, inklusive Flachbild-TV und Safe. Die Badezimmer haben eine Regendusche und Pflegeprodukte.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und steht für Fragen und Buchungen (Bustickets, Touren, Visa etc.) zur Verfügung. Lage ist gut, obwohl nicht direkt am Fluß.
Jeder Zeit gerne wieder!

The Plantation - urban resort & spa
Okay Boutique Hotel
Okay Boutique Hotel
Nr. 33 von 274 in Phnom Penh

Sie waren bereits im TeaHouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TeaHouse

Anschrift: 242 #32 Street, Phnom Penh 12000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 274 Hotels in Phnom Penh
Preisklasse: 30€ - 43€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TeaHouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TeaHouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.