“Schlechteste Hotel auf unserer Rundreise” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Frangipani Royal Palace Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Frangipani Royal Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Frangipani Royal Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   27, Street 178 (Corner of Royal Palace & In Front of Riverside), Phnom Penh 12300, Kambodscha   |
Pauschalangebot
Nr. 66 von 250 Hotels in Phnom Penh
Lüdenscheid, Deutschland
“Schlechteste Hotel auf unserer Rundreise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Personal war auch hier wieder sehr freundlich und die Lage war sehr günstig. Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die Wand eines Hinterhauses. Das absolut schlechteste an diesem Hotel war die Atmosphäre und Gemütlichkeit des Speise, bzw. des Frühstückraums. Nackter Betonboden wie in einem Parkhaus. Diesen Umstand könnte man doch sicherlich abändern.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer mit Blick zum Königspalast zu bekommen,
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Werner B!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel ist super zentral gelegen! Das Zimmer war sauber und hatten wir von unserem Balkon aus einen herrlichen Blick auf den Königspalast und die Promenade! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fanden jedoch zu unserem Erstaunen, dass die Preise sehr überrissen sind. Restaurantpreis im Hotel für Fried Rice mit Gemüse und Chicken ab ca. $8? Das Morgenbüffet war jedoch sehr gut und auch fehlte es an nichts, gut organisiert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Silco2014!
Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sehr angenehmes Stadthotel zentral gelegen. Das Swimmingpool auf dem Dach ist nach einer Besichtigung Tour eine angenehme Entspannung. Ich konnte vom Dach zusehen wie der Konvoi von König ankam. Beste Aussicht auf den Königspalast und den Zusammenfluss des Mekongs und Tonlesap. Das Hotel ist wie meistens in Kambotscha auch etwas Hellhörig.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, proper_1998!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Lage, Leute, Zimmer, Pool - besser geht´s nicht. Wir verlängerten unseren Aufenthalt in Pnom Phen weil uns dieses nette Hotel in bester Lage so gut gefallen hat. Besonderen Dank Ms.Kanha, Ms Ming Ming und Mr. Chhom Pechraksmey. und all die anderen fleißigen Mitarbeiterinnen die uns diesen Aufenthalt so angenehm gestaltet haben. Zur Krönung organisierte uns das Front Office Team noch die Fahrt nach Sihanoukville mit dem "Mekong express um 12USD. Luxus Van!! Selbstverständlich verbrachten wir unsere Nacht vor dem Abflug nach Europa wieder im Frangipani, wir wurden ohne darum zu bitten in den genialen 7.Stock einquartiert.

Zimmertipp: je höher desto mehr Ausblick / 8 Etagen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Elisabeth Z!
Nieder-Olm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel hat eine schöne und ruhige Lage, und trotzdem liegt es mitten in der Stadt. Gegenüber befindet sich das neu gestaltete Krematorium, es ist sehr groß, abends beleuchtet, wunderschön. Das Balkonzimmer hatte einen schönen Balkon, leider ohne Sitzgelegenheit, dafür mit Badewanne.
Das Zimmer war rel. klein, das Bad mit Dusche in der Badewanne war trotz der Lampe dunkel, ohne Fenster. Das Bett hatte eine sehr gute Qualität. Alle Schubladen und Türen klemmten stark. Die Kleiderstange im Schrank erreichen nur Menschen ab m 1.70.
Das Frühstück war das schlechteste an unserem Aufenthalt. Die freundlichen Angestellten im Frühstücksraum überbrückten vieles. Der Zimmerpreis ist etwas überzogen, trotzdem würde ich es weiter empfehlen. Innerhalb des Hotels war es trotz der stark verzogenen Türen ruhig.
Die Pediküre im Spa war unprofessionell, die Schüssel war für Schuhgröße 36, aber nicht für Größe 41 gedacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 70 von 250 in Phnom Penh
The Plantation
The Plantation
Nr. 15 von 250 in Phnom Penh

Sie waren bereits im The Frangipani Royal Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Frangipani Royal Palace Hotel

Anschrift: 27, Street 178 (Corner of Royal Palace & In Front of Riverside), Phnom Penh 12300, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Nr. 66 von 250 Hotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Frangipani Royal Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Frangipani Royal Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.