“Perfekte Unterkunft für die Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Frangipani Royal Palace Hotel

The Frangipani Royal Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Frangipani Royal Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   27, Street 178 (Corner of Royal Palace & In Front of Riverside), Phnom Penh 12300, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 28 von 254 Hotels in Phnom Penh
Österreich
“Perfekte Unterkunft für die Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Lage, Leute, Zimmer, Pool - besser geht´s nicht. Wir verlängerten unseren Aufenthalt in Pnom Phen weil uns dieses nette Hotel in bester Lage so gut gefallen hat. Besonderen Dank Ms.Kanha, Ms Ming Ming und Mr. Chhom Pechraksmey. und all die anderen fleißigen Mitarbeiterinnen die uns diesen Aufenthalt so angenehm gestaltet haben. Zur Krönung organisierte uns das Front Office Team noch die Fahrt nach Sihanoukville mit dem "Mekong express um 12USD. Luxus Van!! Selbstverständlich verbrachten wir unsere Nacht vor dem Abflug nach Europa wieder im Frangipani, wir wurden ohne darum zu bitten in den genialen 7.Stock einquartiert.

Zimmertipp: je höher desto mehr Ausblick / 8 Etagen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Elisabeth Z!

Nieder-Olm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel hat eine schöne und ruhige Lage, und trotzdem liegt es mitten in der Stadt. Gegenüber befindet sich das neu gestaltete Krematorium, es ist sehr groß, abends beleuchtet, wunderschön. Das Balkonzimmer hatte einen schönen Balkon, leider ohne Sitzgelegenheit, dafür mit Badewanne.
Das Zimmer war rel. klein, das Bad mit Dusche in der Badewanne war trotz der Lampe dunkel, ohne Fenster. Das Bett hatte eine sehr gute Qualität. Alle Schubladen und Türen klemmten stark. Die Kleiderstange im Schrank erreichen nur Menschen ab m 1.70.
Das Frühstück war das schlechteste an unserem Aufenthalt. Die freundlichen Angestellten im Frühstücksraum überbrückten vieles. Der Zimmerpreis ist etwas überzogen, trotzdem würde ich es weiter empfehlen. Innerhalb des Hotels war es trotz der stark verzogenen Türen ruhig.
Die Pediküre im Spa war unprofessionell, die Schüssel war für Schuhgröße 36, aber nicht für Größe 41 gedacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 11 von 254 in Phnom Penh
The Kabiki
The Kabiki
Nr. 17 von 254 in Phnom Penh

Sie waren bereits im The Frangipani Royal Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Frangipani Royal Palace Hotel

Unternehmen: The Frangipani Royal Palace Hotel
Anschrift: 27, Street 178 (Corner of Royal Palace & In Front of Riverside), Phnom Penh 12300, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Nr. 28 von 254 Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Frangipani Royal Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Frangipani Royal Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.