“Beeindruckend trotz Kurzaufenthalt”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
15,00 $*
oder mehr
Kambodschanische Kunst: Traditionelle ...
Platz Nr. 33 von 135 Aktivitäten in Phnom Penh
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. September 2013

Obwohl wir nur eine Stunde im Nationalmuseum verbrachten, hat uns die ausgezeichnet englisch sprechende Führerin einen sehr guten Überblick über die Khmer-Kultur gegeben. Beeindruckendes Gebäude mit sehr schönem Innenhof.

Danke, webschack!
Bewertung schreibenBewertungen (3.691)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. August 2013

Von Aussen hat es uns sehr gefallen mit dem Teich und den Fischen. Rein Inhaltlich hat es uns nicht sehr angesprochen, es ist auch nicht so informativ

Danke, Ramona B!
Bewertet 31. März 2013

War im Allgemeinen okay. Ich persönlich kann mich für alte Geschichte deutlich weniger begeistern als für neue Geschichte. Man kann aber durchaus mal durchgehen. Allerdings halte ich 5 USD Eintritt für zu viel. Fazit: Nur machen wenn man wirklich viel Zeit hat.

Danke, sthi722!
Bewertet 28. Februar 2013

ich habe schon lange nicht mehr so viele statuen mit abgetrennten gliedern und köpfen gesehen. man kann aber gut einheimische Schulklassen beobachten, weil sie sehr lustig sind. der innenhof des ohnehin schon vortrefflichen gebäudes ist klein aber gemütlich. historisch ist das museum aber nur wichtig, wenn man sich näher für die kmer kultur interessiert.

Danke, lifeinabox2001!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Januar 2013

Wenn man vor dem Besuch von Angkor das Museum besucht ist es ganz nützlich da der Guide den man am Eingang für ein paar Euro Buchen kann nützliche Infos über Figuren und andere in Stein gearbeitet Figuren bekommt und dann vor Ort eine bessere Sicht auf Dinge die man sieht hat.

Danke, Julian Z!