“Wunderschöne Anlage”

Phnom Penh: Ganztägige Besichtigungstour in kleiner Gruppe
47,00 $*
Phnom Penh Private Half Day City Tour
Bewertet am 2. Januar 2014

Eine wunderschöne Anlage und wohl DIE Attraktion in Phnom Penh, die man gesehen haben muß.Leider kann man nicht zu jeder Zeit den gesamten Komplex besichtigen, aber man sollte berücksichtigen, dass die Königsfamilie einen Teil bewohnt,
Achtung, der Palast wird über diie Mittagszeit geschlossen, man sollte früh vor Ort sein und mindestens zwei Stunden einplanen

Danke, Jens H!
Bewertungen (6.073)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich konnte dieses wundervolle Gebäude in einer sehr speziellen Zeit genießen. Als am 15.10.12 der König von Kambodscha verstarb weilte ich in Phnom Penh, jeden Abend haben sich tausende Khmer vor dem Königspalast versammelt. Ein ganz besonderes Erlebnis

Danke, mythique!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wer die Palastanlagen betritt sollte diese "wirken" lassen ohne gleich zu vergleichen oder zu urteilen, da oder dort schon beeindruckenderes gesehen zu haben. Wenn wir vergleichen sollten, dann
- im Umgang des Volkes mit seinen Königen;
- die verschiedenen Zeiten (Epochen) und deren Bauwerke
- sowie der Umgang mit dieser Vergangenheit als Spiegelbild einer ganzen Generation.

Danke, Nowel_11!
Bewertet am 2. September 2013

Die ganze Anlage ist eine Symphonie fürs Auge, egal on Silver-Pagode, Mondscheinhalle oder die imponierenden Stupas.

Danke, webschack!
Bewertet am 1. August 2013

Dieser Palast auch mit der Silberpagode ist genial. Soo schön gemacht und es ist sicher Lohnenswert einen Guide zu nehmen, der die Hintergründe der Gebäude und der Religionen erzählen kann. Die Silberpagode ist sehr schön gemacht. Auch die Stupas der einzelnen Könige sind sehr eindrücklich. Sicher ein MUST in Phnom Penh

Danke, Ramona B!