“Sehr beeindrucken und gleichzeitig bedrückend”

Tuol-Sleng-Genozid-Museum
Im Voraus buchen
Weitere Infos
26,30 $*
oder mehr
Halbtägige Tour: Tuol Sleng-Museum und Cheung Ek ...
Platz Nr. 2 von 144 Aktivitäten in Phnom Penh
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Ich kann den Audioguide sehr empfehlen. Die Erklärungen und Geschichten sind sehr gut aufbereitet. Das Museum ist unglaublich bedrückend, vermittelt dadurch ein gutes Bild über die grausame Geschichte des Landes

Danke, MrsUnicorn_de!
Bewertung schreibenBewertungen (10.982)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Absolut sehenswert und ein Zeugnis menschlicher Abgründe.
Für Kinder, Jugendliche oder zarte Gemüter daher nicht wirklich geeignet.
Der Audioguide war der beste den ich jemals hatte und ist zu empfehlen.

Danke, Vladimir C!
Bewertet 22. März 2018

Das Tool-Sleng-Genozid-Museum bietet einen erschütternden Einblick in die Schreckensherrschaft der Roten Khmer bis zum Ende der 1970er Jahre und hilft den Touristen auch, das heutige Kambodscha zu verstehen. Emotional das mit Abstand bewegendste Erlebnis für mich, empfehlenswert für starke Nerven!

Danke, Hauke84!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Spannende Gedenkstätte vor allem geschichtlich sehr interessant. Sehr gute Aufmachung der Audioguide ist auf jeden Fall empfehlenswert. Der Preis beträgt pro Person 5 +3$ scheinbar kein Studentenrabatt möglich.

Danke, MarcJo96!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Mitten in Phnom Penh gelegene ehemalige Schule, dann Verhör-und Foltereinrichtung. Man sieht viele Fotos von Insassen, ehemalige Zellen, teilweise noch mit Blutspuren und kann die Schreckensherrschaft der Roten Khmer nachvollziehen. Für mich sehr berührend- nichts für zarte Gemüter

Danke, MonaHeit!

Reisende, die sich Tuol-Sleng-Genozid-Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phnom Penh, Kambodscha
Phnom Penh, Kambodscha

Sie waren bereits im Tuol-Sleng-Genozid-Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!