“Besser als in Italien!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 34 von 1.382 Restaurants in Phnom Penh
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Besser als in Italien!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Fast wollten wir unseren Trsum von einem italienischen Essen begraben,weil unser Tuktuk Fahrer die Adresse nicht fand. Doch wir zeangen ihn zum Duchen und wurden mehr als entschädigt. Die Pizza war Super, knusprig und mit dünnem Boden. Meine Lachs-Penne war köstlich und der Wein dazu perfekt. Die Preise moderat. Kann es zu 100% empfehlen. Der Service aufmerksam und freundlich. Trinkwasser wurde gratis dazu serviert und immer wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt April 2014
Danke, ferien_11!

“"Wow!!!"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zwei Abende in Folge in der wahrscheinlich besten Pizzeria Südostasiens! Die Pizzen waren einfach nur köstlich! Hauchdünner, knuspriger Boden, frische Tomatensauce und Zutaten...Einfach ein Genuss!!!

Danke, isimora!
Chonburi, Thailand
“Gutes Essen in sehr einfachen Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Also mit dem restaurant an sich kann man wohl keinen Einrichtungspreis gewinnen - alles seht schlicht und einfach, auch von aussen.Das Essen war aber ausgezeichnet und der Service freundlich.Wer einfach nur gut essen moechte ,und keinen Wert auf Stilvolles Ambiente legt ist hier richtig.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Rudolf H!
“Lecker Pizza!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schon wenn man das Restaurant betritt, duftet es wie beim Italiener! Service ist sehr freundlich und aufmerksam, die Karte bietet alle typisch italienischen Köstlichkeiten, sogar der Kaffee ist toll! Die Pizzen sind riesig und sehr lecker! Alles ist sehr sauber. Ein Besuch hier ist wie eine kleine Auszeit vom Großstadttrubel!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Schneidexen!
Altea, Spanien
“Nur Neider schreiben hier schlechte Kritik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wenn jemand was von italienischen Restaurants versteht ,muss er diesem Etablisement nur die besten Noten geben.Von der Pizza 1 A bis zu meinem extra frisch zubereiteten Saffranrisotto ist die Qualität und die Herstellung selbst in Italien zu suchen. Das Lokal sehr sauber.Die Bedienung
nett.Der Preis dem Produkt angepasst. Also ein Besuch absolut lohnenswert.
Manche italienische Restaurants in Europa bringen es nicht auf dieses Niveau.
Boun Apetito, Rodolfo de Altea,Spain

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Harmonics070!

Reisende, die sich Limoncello Pizzeria & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phnom Penh, Kambodscha

Sie waren bereits im Limoncello Pizzeria & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!