“"Wow!!!"”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zwei Abende in Folge in der wahrscheinlich besten Pizzeria Südostasiens! Die Pizzen waren einfach nur köstlich! Hauchdünner, knuspriger Boden, frische Tomatensauce und Zutaten...Einfach ein Genuss!!!

Danke, isimora!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Limoncello Pizzeria & Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. November 2013

Also mit dem restaurant an sich kann man wohl keinen Einrichtungspreis gewinnen - alles seht schlicht und einfach, auch von aussen.Das Essen war aber ausgezeichnet und der Service freundlich.Wer einfach nur gut essen moechte ,und keinen Wert auf Stilvolles Ambiente legt ist hier richtig.

Danke, Rudolf H!
Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schon wenn man das Restaurant betritt, duftet es wie beim Italiener! Service ist sehr freundlich und aufmerksam, die Karte bietet alle typisch italienischen Köstlichkeiten, sogar der Kaffee ist toll! Die Pizzen sind riesig und sehr lecker! Alles ist sehr sauber. Ein Besuch hier ist wie eine kleine Auszeit vom Großstadttrubel!

Danke, Schneidexen!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wenn jemand was von italienischen Restaurants versteht ,muss er diesem Etablisement nur die besten Noten geben.Von der Pizza 1 A bis zu meinem extra frisch zubereiteten Saffranrisotto ist die Qualität und die Herstellung selbst in Italien zu suchen. Das Lokal sehr sauber.Die Bedienung
nett.Der Preis dem Produkt angepasst. Also ein Besuch absolut lohnenswert.
Manche italienische Restaurants in Europa bringen es nicht auf dieses Niveau.
Boun Apetito, Rodolfo de Altea,Spain

Danke, Harmonics070!
Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein Traum-Restaurant für italienische Küche, besser gehts nicht!!!!! Der Koch, respektiv der Chef, ist selbst Italiener und versteht sein Handwerk. Wir hatten Pizzas, die waren super lecker, wie in Italien. Auch das Kaffee ist genial! Die Preise sind eher teuer für kambodschanische Verhältnisse, jedoch wirklich sehr lohnenswert!!! Wir würden sofort wieder im Limoncello essen!

2  Danke, Zimtsternli!

Reisende, die sich Limoncello Pizzeria & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phnom Penh, Kambodscha

Sie waren bereits im Limoncello Pizzeria & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!