Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.182)
Bewertungen filtern
2.182 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.644
454
61
18
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.644
454
61
18
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
45 - 50 von 2.182 Bewertungen
Bewertet 29. November 2013

Nettes Boutique Hotel in Phnom Penh. Sehr freundlicher Service. Zentrale Lage zur Waterfront mit vielen Restaurants und Bars.
Der freundliche Manager ist insider Tipps jederzeit zu befragen.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Rooms to Poolside are recommended
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, atze888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. November 2013

Die Anreise vom Flughafen ist in weniger als 30 min zu schaffen.Auch vorteilhaft: die Tuktuk-Fahrer der Stadt kennen das Hotel. Ein Umstand, der durchaus vorteilhaft sein kann. Auch gut: die Lage zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten. Praktisch alles ist fußläufig oder noch bequemer via Tuktuk schnell zu erreichen.

Der Checkin war schnell und unkompliziert. Die English-Kenntnisse waren mehr als ausreichend und das Personal hat sich große Mühe gegeben und war auch jederzeit überaus freundlich.

Zu den Zimmern: es besteht für Paare oder Alleinreisende keine Notwendigkeit, die größeren Zimmer zu buchen. Auch in den "kleineren" gibt es ausreichend Platz und ein Komfortvorteil ergibt sich aus dem Wechsel nicht. Die Einrichtung ist kolonial-stylisch. Auch das Badezimmer ist sehr sauber und alles in wirklich hervorragendem Zustand.

Das Früstück ist a la carte, aber trotzdem sehr gut. Alles hat sehr gut geschmeckt und war frisch zubereitet. Der Kaffee war top.

Insgesamt ist das White Mansion ein tolles Hotel, das ich jederzeit wieder buchen würde.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TKKK62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. November 2013

Wir waren mit unserer kleinen Tochter dort und waren vom Haus begeistert. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, haben gerade das richtige Maß an modernen Einflüssen. Das Personal ist sehr engagiert und offen, man merkt, dass das Haus eine Seele hat. Der Pool ist gerade richtig für eine Abkühlung zwischendurch. Ein schönes Highlight ist das Frühstück,mdas à la carte angeboten wird.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MAU_03_2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Oktober 2013

Das White Mansion Hotel gefiel uns bei unserem kurzen Aufenthalt sehr gut! Es liegt ziemlich im Zentrum Phnom Penhs und ist das ehemalige Gästehaus der amerikanischen Botschaft. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 25 Minuten und lief reibungslos. Unser Fahrer (vom Hotel) sprach leider kein gutes Englisch und verstand keine unserer Small-Talk-Fragen zur Stadt oder zum Wetter. Stattdessen versuchte er dann anzuwenden was er konnte und fragte uns nach dem Alter und dem Beruf. Die anderen Gäste, die wir während unseres Aufenthalts sahen, waren hauptsächlich alleinreisende Geschäftsleute. Vor dem Hotel stehen immer Tuk Tuks bereit, die einen für kleines Geld in die nähere Umgebung fahren. Das Haus im Kolonialstil und der kleine Garten sind sehr gepflegt und in hellen Farben und dunklem Holz eingerichtet. Das Restaurant befindet sich in einem zweckmäßigen Anbau und ist sehr modern ganz in weiß eingerichtet, was zwar sehr stylish ist, aber auch irgendwie ungemütlich. Die Rezeption ist relativ klein, aber wohl ausreichend, so viele Zimmer gibt es ja auch nicht. Die 30 Zimmer sind alle unterschiedlich groß und geschnitten, es gibt auch einige kleinere mit Schräge. Zum Check-In gab es die obligatorischen kühlen Waschlappen und ein Erfrischungsgetränk sowie eine unangenehme Überraschung. Uns wurde vor der Anreise für beide gebuchten Zimmer ein Late-Check-Out ohne Aufpreis am Abreisetag schriftlich zugesagt. Als wir nun aber zur Sicherheit noch mal nachfragten, war dieser Late-Check-Out ausgeschlossen, da das Hotel schon wieder ausgebucht war. Nach ein wenig herumdiskutieren überließ man uns dann eines der beiden gebuchten Zimmer für ein paar Stunden länger. Nicht ganz so schön die Sache. WiFi ist kostenlos und schnell, außerdem gibt es bei der Rezeption Computer, die die Gäste nutzen können. Täglich gab es frisches Obst und kleine Süßigkeiten aufs Zimmer. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Im Restaurant arbeiteten viele junge Kambodschaner, die noch sehr unsicher waren und oft an die Grenzen Ihres englischen Wortschatzes stießen, aber freundlich waren Sie alle. Auch die Zimmer sind mit dunklen Möbeln eingerichtet und ansonsten weiß gestrichen. Wir wohnten im obersten Stockwerk, der Fahrstuhl fährt nicht ganz bis nach oben, das letzte Stück geht über die Treppe. Die Einrichtung besteht aus Safe, Kühlschrank, Kommode, Flachbildfernseher, kleinem Schreibtisch, Sitzgruppe und hatte außerdem eine Terrasse mit Stühlen und Blick über die Stadt. Alles in allem sehr gemütlich.
Das Bad war absolut in Ordnung und sehr modern nur mit einer Glasscheibe (ohne Rollo oder ähnlichem) vom Wohnbereich getrennt. Noch keine Spur von Schimmel und Feuchtigkeit, es gab 2 Waschbecken. Die Toilette liegt in einem kleinen Extraraum. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sehr sauber. Das Frühstück (im Zimmerpreis enthalten) gibt es nur à-la-carte als Tellergericht, man kann zwischen verschiedenen Angeboten wählen, englisches Frühstück, asiatisches, continental usw. War aber ausreichend und gut. Auch das Abendessen war ok. Die Speisekarte ist überwiegend westlich geprägt. Die Portionen waren in Ordnung, zumal wir z.T. auch absichtlich nur eine Kleinigkeit bestellt hatten. Fazit: Ein Hotel, dass um jeden Preis versucht, modern und stylish zu sein, sowie den kolonialen Charme zu erhalten, aber im Servicebereich ist noch Luft nach oben. Trotzdem würde ich jederzeit wieder hier buchen, es ist auf jeden Fall ein Top-Hotel!

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, viking173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
White Mansion B, General Manager von White Mansion, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for feedback. As you stayed with us one year ago, at a time we just opened, I apologize for the little inconvenience.

I am pleased that you enjoyed your stay with us and hope to see you again.

Kind regards,
Mrs Sokha Meu

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Mai 2013

Sehr schönes Hotel - tolles Ambiente - sehr gutes a la carte Frühstuck - zentrale Lage - grosser Swimmingpool - viele Getränke in von der Minibar inklusive - Personal freundlich und hilfsbereit, aber etwas langsam.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MICHAEL M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen