Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kolonialer Chic” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu White Mansion

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
White Mansion
Nr. 6 von 274 Hotels in Phnom Penh
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
354 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 173 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kolonialer Chic”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das White Mansion Hotel gefiel uns bei unserem kurzen Aufenthalt sehr gut! Es liegt ziemlich im Zentrum Phnom Penhs und ist das ehemalige Gästehaus der amerikanischen Botschaft. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 25 Minuten und lief reibungslos. Unser Fahrer (vom Hotel) sprach leider kein gutes Englisch und verstand keine unserer Small-Talk-Fragen zur Stadt oder zum Wetter. Stattdessen versuchte er dann anzuwenden was er konnte und fragte uns nach dem Alter und dem Beruf. Die anderen Gäste, die wir während unseres Aufenthalts sahen, waren hauptsächlich alleinreisende Geschäftsleute. Vor dem Hotel stehen immer Tuk Tuks bereit, die einen für kleines Geld in die nähere Umgebung fahren. Das Haus im Kolonialstil und der kleine Garten sind sehr gepflegt und in hellen Farben und dunklem Holz eingerichtet. Das Restaurant befindet sich in einem zweckmäßigen Anbau und ist sehr modern ganz in weiß eingerichtet, was zwar sehr stylish ist, aber auch irgendwie ungemütlich. Die Rezeption ist relativ klein, aber wohl ausreichend, so viele Zimmer gibt es ja auch nicht. Die 30 Zimmer sind alle unterschiedlich groß und geschnitten, es gibt auch einige kleinere mit Schräge. Zum Check-In gab es die obligatorischen kühlen Waschlappen und ein Erfrischungsgetränk sowie eine unangenehme Überraschung. Uns wurde vor der Anreise für beide gebuchten Zimmer ein Late-Check-Out ohne Aufpreis am Abreisetag schriftlich zugesagt. Als wir nun aber zur Sicherheit noch mal nachfragten, war dieser Late-Check-Out ausgeschlossen, da das Hotel schon wieder ausgebucht war. Nach ein wenig herumdiskutieren überließ man uns dann eines der beiden gebuchten Zimmer für ein paar Stunden länger. Nicht ganz so schön die Sache. WiFi ist kostenlos und schnell, außerdem gibt es bei der Rezeption Computer, die die Gäste nutzen können. Täglich gab es frisches Obst und kleine Süßigkeiten aufs Zimmer. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Im Restaurant arbeiteten viele junge Kambodschaner, die noch sehr unsicher waren und oft an die Grenzen Ihres englischen Wortschatzes stießen, aber freundlich waren Sie alle. Auch die Zimmer sind mit dunklen Möbeln eingerichtet und ansonsten weiß gestrichen. Wir wohnten im obersten Stockwerk, der Fahrstuhl fährt nicht ganz bis nach oben, das letzte Stück geht über die Treppe. Die Einrichtung besteht aus Safe, Kühlschrank, Kommode, Flachbildfernseher, kleinem Schreibtisch, Sitzgruppe und hatte außerdem eine Terrasse mit Stühlen und Blick über die Stadt. Alles in allem sehr gemütlich.
Das Bad war absolut in Ordnung und sehr modern nur mit einer Glasscheibe (ohne Rollo oder ähnlichem) vom Wohnbereich getrennt. Noch keine Spur von Schimmel und Feuchtigkeit, es gab 2 Waschbecken. Die Toilette liegt in einem kleinen Extraraum. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sehr sauber. Das Frühstück (im Zimmerpreis enthalten) gibt es nur à-la-carte als Tellergericht, man kann zwischen verschiedenen Angeboten wählen, englisches Frühstück, asiatisches, continental usw. War aber ausreichend und gut. Auch das Abendessen war ok. Die Speisekarte ist überwiegend westlich geprägt. Die Portionen waren in Ordnung, zumal wir z.T. auch absichtlich nur eine Kleinigkeit bestellt hatten. Fazit: Ein Hotel, dass um jeden Preis versucht, modern und stylish zu sein, sowie den kolonialen Charme zu erhalten, aber im Servicebereich ist noch Luft nach oben. Trotzdem würde ich jederzeit wieder hier buchen, es ist auf jeden Fall ein Top-Hotel!

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, viking173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
White Mansion B, General Manager von White Mansion, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for feedback. As you stayed with us one year ago, at a time we just opened, I apologize for the little inconvenience.

I am pleased that you enjoyed your stay with us and hope to see you again.

Kind regards,
Mrs Sokha Meu
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.845 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.381
    390
    54
    17
    3
Bewertungen für
323
907
122
116
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr schönes Hotel - tolles Ambiente - sehr gutes a la carte Frühstuck - zentrale Lage - grosser Swimmingpool - viele Getränke in von der Minibar inklusive - Personal freundlich und hilfsbereit, aber etwas langsam.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MICHAEL M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel liegt in der 240.sten Straße, die in Richtung Fluß, direkt zum Königspalast führt. Es liegt in einer Seitenstraße von der keine Lärmbelästigung ausgeht. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Beim Frühstück muss ein bisschen Zeit mitgebracht werden, da jeder aus einer Auswahl an Köstlichkeiten wählen kann. Die Auswahl ist sehr gut und die Speisen waren wunderbar. Es gibt kein Frühstücksbüffet.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ChLages!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten vier Nächte im White Mansion. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Doppelzimmer im vierten und letzten Stock mit großem Balkon. Frühstück war in die Rate inkludiert.

Pros:
- Großes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, modernes Bad, sehr sauber, jeden Tag Turndown
- schöner Pool, mit Cabanas, in denen man ungestört und von der Sonner geschützt schön liegen konnte, sehr sauber und schön angelegt, gute Länge, um auch Bahnen schwimmen zu können
- das Frühstück war sehr lecker, gute Backwaren von The Shop geliefert, Auswahl zwischen healthy, continental, american, asian breakfast, wenn man zu zweit ist, kann man 2 kombinieren und jeder kann von allem probieren, frisch gepresste Säfte, richtiger, guter Kaffee und viele verschiedene Teesorten inkludiert
- außer der Reihe bestellte Getränke und Speisen waren immer frisch und lecker
- Personal am Empfang immer sehr nett und hilfsbereit, Management oft präsent
- preiswertes Spa
- nettes Restaurant, auch mittags und abends geöffnet, auch Zimmer- oder Poolservice möglich

Cons:
- Personal am Empfang zwar nett und bemüht, aber nach dem zweiten Tag hat es genervt, dass man immer gefragt wurde, wo man war und wie es einem da gefallen hat
- Personal im Restaurant sehr langsam, oft kamen dann nicht alle Sachen, die man bestellt hatte oder nicht alles zur gleichen Zeit, manchmal für europäischen Standard schlicht inakzeptabel, man hat das Gefühl von Auszubildenen im ersten Lehrjahr bedient zu werden, ich ziehe dafür nur einen Punkt ab, weil das auf unserer Reise in 90% der Fälle so war und daher für das Land nichts ungewöhnliches
- das SPA ist sehr einfach gehalten und nichts besonderes

Im großen und ganzen hat das Hotel aufgrund des guten Preis- Leistungsverhältnis bei uns gepunktet. Wir würden es weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Pepsi-Karola!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Nach einer langen Reise sind wir in diesem fabelhaften Hotel angekommen.
Das Ambiente ist top und der Service zuvorkommend.
Die Zimmer sind riesig und bemerkenswert gut ausgestattet. Wir waren sehr begeistert davon, dass wir uns an der Rezeption DVDs ausleihen konnten, da das Zimmer einen DVD-Player hatte. Das Frühstück ist gut, aber durch andere Hotels waren wir etwas mehr und abwechslungsreicheres gewöhnt.
Der SPA war durchschnitt, hier kann nachgebessert werden. Sowohl bei den Räumlichkeiten als auch bei der Qualität der Massagen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, der_Buchholz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lupsingen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

beim White Mansion Boutique Hotel handelt es sich um das Gebäude der ehemaligen US-Botschaft, das eben erst sehr geschmackvoll renoviert worden ist. Das Hotel liegt zentral, aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind sehr komfortabel mit grossem Badezimmer.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind bemerkenswert.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das etwas kleine Restaurant ist aber in Bezug auf weitere Verpflegungsmöglichkeiten eingeschränkt. Es gibt aber in der Umgebung genügend gute Restaurants und Tuktuks stehen eigentlich immer vor dem Hause.
Wer ein gepflegtes kleineres Stadthotel (mit Pool) mit Komfort sucht, liegt hier richtig. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können das Hotel bestens empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Peter M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren im Februar im White Mansion, hatten direkt über die Hotelwebsite gebucht und schon bei der Buchung den guten und prompten Service erlebt. Wir hatten ein großes Zimmer, das geschmackvoll und funktional eingerichtet war. Das Bett war sehr gut. Frühstück gab es in drei Hauptrichtungen (Continental, Gesund, Britisch)...aber auch als individuelle Zusammenstellung. Haben an der freundlichen Rezeption Tipps für gute Restaurants (incl. Reservierung) bekommen. Tuk Tuks sind immer vor dem Haus, obwohl es zentral und für Vieles fußläufig liegt.. Das Spa ist sehr gut. Die lange Bahn des Swimming Pool erlaubt auch ein echtes erfrischendes Schwimmen. Insgesamt können wir das White Mansion nur empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Hanne Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Phnom Penh angesehen:
0.5 km entfernt
The Pavilion
The Pavilion
Nr. 10 von 274 in Phnom Penh
4.5 von fünf Punkten 2.333 Bewertungen
0.6 km entfernt
The Plantation Urban Resort and Spa
2.0 km entfernt
iRoHa Garden Hotel & Resort
iRoHa Garden Hotel & Resort
Nr. 2 von 274 in Phnom Penh
5.0 von fünf Punkten 712 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
La Rose Suites
La Rose Suites
Nr. 1 von 274 in Phnom Penh
5.0 von fünf Punkten 403 Bewertungen
0.4 km entfernt
VMansion Boutique Hotel
VMansion Boutique Hotel
Nr. 9 von 274 in Phnom Penh
4.5 von fünf Punkten 301 Bewertungen
1.6 km entfernt
Rambutan Resort - Phnom Penh
Rambutan Resort - Phnom Penh
Nr. 4 von 274 in Phnom Penh
4.5 von fünf Punkten 575 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im White Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über White Mansion

Unternehmen: White Mansion
Anschrift: 26 Street 240, Phnom Penh 12207, Kambodscha
Telefonnummer:
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 274 Hotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 100 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White Mansion 4*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen