“Es gibt bessere Restaurants in der Stadt”

Anise Restaurant, Phnom Penh
Platz Nr. 45 von 1.413 Restaurants in Phnom Penh
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Küche: europäisch, asiatisch, kambodschanisch, international
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Es gibt bessere Restaurants in der Stadt”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mässig, es gibt für den Preis diverse bessere Restaurants in Phnom Penh. Schwach auch, dass die Restaurantleitung die Klimaanlage erst für mehrere Personen (ab 4-5 Pers.) einschalten möchte. Werde nicht wieder hingehen, schlechter Service.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, Andi H!

Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“sehr gutes Restaurant für Lunch”
Bewertet am 2. August 2011

wir waren im Dezember 2010 auf Kurztrip in Phnom Penh und unser Reiseführer hat uns für das Lunch das Anise Hotel und Restaurant empfohlen. Die asiatische Küche war gut und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Kann man getrost empfehlen, aber m.E. nur für das Lunch. Für das Abnendessen gibt es bessere Restaurants vor allem mit einem besserem Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente
Danke, Ungel!
Mainz, Deutschland
“Waren nur im Restaurant ...”
Bewertet am 15. Dezember 2010

... und das bietet tolles Essen zu tollen Preisen - und man unterstützt einen guten Zweck. Zehn Prozent vom Reinerlös werden gespendet!!! Vom Hotel habe ich nur die Lobby gesehen, sieht sehr elegant aus. Falls Phnom Penh nochmal ansteht, kommt das Anise definitiv in die engere Wahl ...

Danke, yves_confiture!

Reisende, die sich Anise Restaurant, Phnom Penh angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phnom Penh, Kambodscha

Sie waren bereits im Anise Restaurant, Phnom Penh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!