“Tolles und preiswertes Boutique-Hotel in Phnom-Penh”

The Little Garden Boutique Hotel
Nr. 79 von 267 Hotels in Phnom Penh
“Tolles und preiswertes Boutique-Hotel in Phnom-Penh”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Im Rahmen einer Hochzeit in Kambodscha hatten mich Freunde hier untergebracht und ich war überrascht, ein so stilvolles und nettes Hotel, sehr zentral gelegen und dennoch so preisgünstig, vorzufinden. Das Hotel ist unverkennbar noch im französischen Kolonialstil gehalten mit großen Zimmern und sehr hohen Decken. Alles war sehr sauber und bequem. Ein hübscher, kleiner Swimmingpool umgeben von tropischen Bäumen, an dem man bequem und entspannt sehr leckeren kambodschanischen Kaffee genießen kann. Dazu dann noch ein sehr hilfsbereites und immer lächelndes, freundliches Personal. Kurzum, hier komme ich sehr gerne wieder hin und kann es nur empfehlen!!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Nr. 31 von 267 in Phnom Penh
Double Leaf Boutique Hotel
Double Leaf Boutique Hotel
Nr. 20 von 267 in Phnom Penh

Sie waren bereits im The Little Garden Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Little Garden Boutique Hotel

Unternehmen: The Little Garden Boutique Hotel
Anschrift: # 8A Street 398 | Boeung Keng Kang I, Chamkarmon, Phnom Penh 12000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 79 von 267 Hotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 41€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Little Garden Boutique Hotel 3*
Unser Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, Boeung Keng Kang 1, Chamkarmon, Phnom Penh BKK1. Im März 2017 wurden sowohl das Haus als auch der Außenbereich renoviert. Chamkarmon ist sehr beliebt für Reisende, die sich für Kultur, Museen, nette Leute und Essen interessieren. Wir bieten Ihnen einen schönen Pool mit Sonnenterrasse zur Entspannung. Gratis Wi-Fi über Fiber Optik. Wir vermieten auch Motorräder für 9 $ pro Tag mieten. Unser freundliches Personal hilft ihnen auch beim Ticket buchen. Ab 19 Uhr hat unser Hotel einen Nachtdienst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Little Garden Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.