Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut nicht empfehlenswert!!!”
Bewertung zu Le Safran La Suite

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Le Safran La Suite
Nr. 51 von 277 Hotels in Phnom Penh
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 27. März 2010

wir haben nach netter beschreibung in einem reiseführer im scan hotel ( neuer name, neue besitzer ) früher scandinavia hotel eingecheckt.
auf den ersten blick sieht das hotel nett, sauber und gemütlich aus, die lage ist auch gut - das ist aber auch schon das positivste!
die neue hotelleitung, ein amerikanisch/chinesisches paar konzentriert sich anscheinend hauptsächlich auf drogenkonsum und wirtschaftet leider das hotel in den abgrund.
das servicepersonal dürfte anscheinend im monatsrythmus wechseln, ist zwar freundlich aer leder völlig unkompetent.
soll heissen, wir wollten mit kreditkarte bezahlen, mussten aber gemeinsam mit der rezeptionistin heruafinden wie das kreditkartenlesegeät funktioniert ( haben dann bar gezahlt ), mussten selbst die 3 % gebühr ausrechen, bei einer chouffeur(taxi)miete, sollten wir 20 us$ deposit bezahlen - kam uns spanisch vor - durch zufall haben wir später in der stadt den taxivermieter in der stadt kennengelernt ( er ha tuns über die machenschaften des eigentümer aufgeklährt), natürlich haben wir dann bei ihm direkt gebucht und 20us$ weniger bezahlt! die geschichte des personals, das das ein deposit für den taxivermieter ist, hat sich natürlich als falsch herausgestellt.
wir haben für ein doppelzimmer 50 us$ bezahlt, in dem gerade der türstock sowie das bett und kästen frisch lackiert wurden und noch nicht einmal getrocknet waren!!
das frühstück ( inklusive) war derreinste witz - es gab zwar filterkaffe, aber keine milch, ansonsten ein paar vertrocknete croisants und das wars dann auch schon.
schade, dass hotel war früher sicher einmal ein nettes pätzchen ist aber unter den neuen besitzern unter keinen umständen zu empfehlen.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kingfisher11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (206)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 206 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. Januar 2007

Wir sind ein australischen Paar in unsern 30ern und übernachten während der Hochsaison in Mittelklasse-Hotels.

Wegen dem Bild vom Pool in unserem Führer buchten wir 2 Nächte im Scandinavian Hotel. Es gibt nichts skandinavisches an diesem Hotel, abgesehen von den blonden Gästen. Der Pool war klein in Form einer Niere und war rechts neben dem Eingang, der ein Tor hatte und im Stil eines Beton-Parkplatzes war; die Rezeption ist die Bar, die Restaurants sind oben ... was eigentlich ein netter Ort sein könnte, um abzuhängen, aber stattdessen ist es eine grelle Anordnung von Wänden in weinrot, orange und limetten-grün und Holzmöbeln, die mit schwarzem Lack bemalt sind. Das Hotel ist von tropischen Pflanzen bedeckt (vielleicht um das heruntergekommene Dekor zu verdecken), die allerdings ziemlich viele Insekten in das Restaurant locken.

Unser Zimmer wurde als einfaches Zimmer mit Fernseher und Klimaanlage beschrieben - aber mit $45/Nacht war es immer noch teuer. Wir hatten Zimmer Nr. 101 auf dem Erdgeschoss mit Aussicht auf den Beton-Parkplatz-Eingang. Es war sehr gedrängt und dunkel; man konnte die Vorhänge nicht öffnen, da Leute ständig daran vorbei liefen.

Das Bett war hart wie Stein, mit schlechten Kissen und ohne Decken; die Sauberkeit war durchschnittlich. Das Privatbad roch und war in einem leuchteten limetten-grün gehalten und hatte kein Fenster, die Wände des Schlafzimmers waren weiß, aber dafür hatten die Türen und Holzarbeiten noch mehr schwarzen Lack ... wenn man noch das fluoreszierende Licht der Hauptstraße dazu gibt kann man nicht wirklich gut schlafen! Für die $45 bekommt man kein gratis Wasser, das Frühstück bestand aus 2 Scheiben Brot neben einem Toaster und einem Glas Müsli. Ich glaube die Zimmer oben sind besser, aber man hört dort laute klassische Musik aus dem Restaurant um 7:00 Uhr morgens.

Wir reisten früher ab und gingen die Straße runter zum Goldiana, wo wir für $3 mehr eine großes, helles Deluxe-Zimmer bekamen. Ein sehr viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Das einzig gute am "Scanda" war der beim Hotel angestellte Motorradfahrer draußen, er war wirklich nett; um die Ecke gibt es auch ein nettes Curry-Restaurant.

4  Danke, BooerOz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Juli 2006

Dieses Hotel hat recht viele Vorzüge. Die Lage in einer ruhigen Seitenstraße in der Nähe des Nationaldenkmals ist gut. Der Service ist insgesamt freundlich (auch wenn 2 Weckanrufe versäumt wurden). Die Zimmer (Einzelzimmer für 20$, Doppelzimmer für 30$) sind sauber und recht komfortabel. Falls Sie gerne in die Sauna gehen (und wenn Sie in die Tropen reisen um in die Sauna zu gehen, sind Sie eindeutig ein Saunafreak), gibt es hier eine und auch einen Pool, was denjenigen gefallen dürfte, die aus Ländern kommen, in denen s zu kalt ist um im Freien zu schwimmen – ansonsten ist er recht klein.

Ich habe hauptsächlich zwei Dinge am Scandinavia zu beanstanden. Ruhe schient ein Fremdwort für sie zu sein – als ich um ein ruhiges Zimmer bat, wurde ich in einem Zimmer neben der Bar untergebracht, die bis weit in die Nacht belebt war. Ich habe keine Ahnung, warum das Management für ein einfaches Frühstück, eine Tasse Tee und andere zusätzliche Dinge unverschämte Preise nimmt. Als ich zwei Tage nach meiner Abreise eine Aufschlüsselung der Rechnung haben wollte, bekam ich die Antwort, dass sie all ihre Daten gelöscht hätten.

Leider muss ich angesichts der vielen sauberen, preiswerten, kleinen Hotels in Phnom Penh sagen, dass Sie dieses Hotel besser meiden sollten, bis es eine klare und transparente Preispolitik einführt. Ich fühlte mich total ausgenutzt.



7  Danke, Jolph!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Dezember 2016

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Dezember 2016

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Phnom Penh angesehen:
0,4 km entfernt
Omana Hotel
Omana Hotel
Nr. 45 von 277 in Phnom Penh
450 Bewertungen
1 km entfernt
Eureka Villas Phnom Penh
Eureka Villas Phnom Penh
Nr. 44 von 277 in Phnom Penh
464 Bewertungen
0,2 km entfernt
Villa Samnang Boutique Hotel
Villa Samnang Boutique Hotel
Nr. 69 von 277 in Phnom Penh
141 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,3 km entfernt
Home Chic Hotel
Home Chic Hotel
Nr. 53 von 277 in Phnom Penh
119 Bewertungen
0,4 km entfernt
TEAV Boutique Hotel
TEAV Boutique Hotel
Nr. 25 von 277 in Phnom Penh
421 Bewertungen
1,1 km entfernt
Saravoan Royal Palace Hotel
Saravoan Royal Palace Hotel
Nr. 22 von 277 in Phnom Penh
98 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Safran La Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Safran La Suite

Anschrift: #4 Street 282 | Boeung Keng Kang I, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 51 von 277 Hotels in Phnom Penh
Preisklasse: 32€ - 42€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Safran La Suite 3*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Safran La Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen