“Tolles Angkor Weekend” 5 von 5 Sternen

Krefeld, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Tolles Angkor Weekend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Im Dezember 2011 das Angkor Weekend gebucht. Mit Freund und drei weiteren Gästen wurden wir von Nathan und dem guide zu Fotospots gebracht, die beeindruckend waren. Auch wenn man um 4 Uhr morgens aufstehen muss, so hat es sich doch gelohnt. Ich war bereits zweimal in Angkor, aber diese Spots hatte ich bisher noch nicht gefunden.
Nathan, der immer freundlich und zuvorkommend war, hat alle Fragen beantwortet, Hilfestellung geleistet und versucht, mit den Gästen das optimale aus den Kameras herauszuholen.
Durch das antizyklische Aufsuchen der einzelnen Spots konnte man den Touristenströmen weitgehend entkommen.
So sind sehr schöne Bilder entstanden, die kaum einer Nachbearbeitung bedürfen.
Man sollte jedoch bedenken, dass eine sichere Handhabung der Kamera mit dazu beiträgt, dass der Workshop ein voller Erfolg wird.
Ich habe es nicht bereut, die Tour gebucht zu haben.
Nochmals vielen Dank für die angenehme Zeit.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, nicoverb!

Reisende, die sich Nathan Horton Photography - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nathan Horton Photography - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!