“Ruhiges, kleines Hotel mit freundlichem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Srey

und 1 weitere Seite
Villa Srey
Köln, Deutschland
“Ruhiges, kleines Hotel mit freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Seit 4 Jahren fliege ich nach Phnom Penh, um mich mit meiner Freundin dort zu treffen. Nachdem ich in den ersten Jahren die Hotels an der Riverside und am What Phnom wegen der unmittelbaren Nähe zu den Sehenswürdigkeiten bevorzugt habe, wollte meine Freundin wieder in das kleine, ruhige Hotel, in dem wir auch schon voriges Jahr waren.
Das Hotel hat nur 8 Zimmer auf ebener Erde und nur zwei freundliche Frauen, die von der Rezeption über das Frühstück bis zum Zimmer alles wunschgemäß erledigen; selbst preiswertere Taxen kennen Sie.Der französische Inhaber, der noch 2 weitere Hotels besitzt, kommt täglich und kümmert sich ebenso.
Es gibt kein Restaurant, aber das Schwesterhotel in 300 Meter Entfernung hat ein Restaurant. wenn man sich ausgeschlafen hat (es ist sehr ruhig dort) setzt man sich an einer der 4 Bistrotische draußen am Swimmingpool und bekommt das Frühstück serviert (kein Buffet); es besteht aus mehreren Baguette- Broten, Butter, Marmelade und Rührei mit Speck sowie Kaffee, Tee und Orangensaft Die Tische sind außen, aber mit Sonnenschirmen überdacht. Das WiFi ist schnell (für Kambodscha unüblich) und im gesamten Hotelbereich empfangbar.
Die Rezeption ist jetzt auch außen und Tag und Nacht besetzt.
Es übernachten viele Franzosen und auch Deutsche dort; da man meine kambodschanische Freundin nach einem Jahr wiedererkannte, war die Atmosphäre herzlich und wir bekamen 10 % Rabatt auf den Zimmerpreis.
Ich kann es kaum erwarten, in einigen Wochen wieder dorthin zu fliegen .

Zimmertipp: Es gibt nur 8 Zimmer und die sind meistens im Voraus gebucht- daher kaum eine Auswahl möglich
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Nr. 62 von 261 in Phnom Penh
Raffles Hotel Le Royal
Raffles Hotel Le Royal
Nr. 15 von 261 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Villa Srey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Srey

Unternehmen: Villa Srey
Anschrift: 306 16, Street | Boeung Kang Kong I, Phnom Penh 12000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 187 Sonstigen Unterkünften in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Srey 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Srey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.