“Fisch Massage in Siem Reap” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 52 Spas & Wellness in Phnom Penh
Details zur Sehenswürdigkeit
Hofheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Fisch Massage in Siem Reap”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Zum ersten Mal erlebt, aber danach gleich mehrfach: Ein angenehmes ,belebendes und kribbeliges Gefühl. Den einen US - Dollar für 10 Minuten war diese sensationelle Erfahrung allemal wert.

Aufenthalt April 2013
Danke, Hardy36!

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Not sharks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ist auf jeden Fall ne lustige Erfahrung. Die ersten Minuten kitzelt es dermaßen , daß man versucht ist die Füße wieder rauszuziehen. Danach ist es ganz angenehm und ein Fußbad bei der Hitze ist sowieso wohltuend. In Sieam Reap in der Hospitalstreet gibts 15 Min.incl.Beer or Softdrink für einen Dollar.

Aufenthalt September 2012
Danke, Thomas B!
Phnom Penh
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Wartezeit verkürzt, kitzelige Angelegenheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Kann man sich mal antun / gönnen, je nachdem wie kitzelig man ist.

Für mich gibt es wohl keine Wiederholung, habe dafür einfach zu empfindliche Fußsohlen,
abgestorbene Hautpartikel werden abgeknabbert, Gefühl ? einfach mal testen wer in der Gegend ist.

Nicht teuer, habe wenn ich mich richtig erinnere 2 $ dafür bezahlt und 15 Minuten Zeit totgeschlagen in der ich auf Freunde wartete.

Solong

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, thenonamed!
Aachen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kribbelt aber angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Witzige Erfindung, habe ich im TV mal gesehen aber erst in Siem Reap probiert, sucht Euch eine Zeit , in der nicht viel Andrang herrscht- so füher Nachmittag , da habt Ihr die Fische für Euch ganz allein und das Wasser ist noch okay!!!!!
....................................................................................................

Aufenthalt November 2011
Danke, Namibia2001!