“Kribbelt aber angenehm” 5 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kribbelt aber angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Witzige Erfindung, habe ich im TV mal gesehen aber erst in Siem Reap probiert, sucht Euch eine Zeit , in der nicht viel Andrang herrscht- so füher Nachmittag , da habt Ihr die Fische für Euch ganz allein und das Wasser ist noch okay!!!!!
....................................................................................................

Aufenthalt November 2011
Danke, Namibia2001!