“Ganz ok, gute Drinks an der Bar, aber kein ToDo für Kurztripp” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Equinox Bar - GESCHLOSSEN

Equinox Bar
Details zur Sehenswürdigkeit
Phnom Penh
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Ganz ok, gute Drinks an der Bar, aber kein ToDo für Kurztripp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

War mit einer Bekannten die selbst Restaurant in Phnom Penh hat mal dort da ihre kleine Schwester im Equinox arbeitet.

Ganz nett mal mit Freunden mal auf ein Getränk vorbeizuschaun aber insgesamt nichts besonderes ...

Besitzer Franzose, Cocktails sind ganz gut, Service funktioniert schnell und freundlich. Internetzugang an der Theke im I. OG vorhanden.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, thenonamed!