“Super!”

Achim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super!”
Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war im Mai und im Juni 2013 in dem Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Mein Standardzimmer, zu 25 US-Dollar, war sehr geräumig und zweckmäßig möbliert. Ein Safe ist im Zimmer, ebenso ein Flachbild TV (32 Zoll), mit Kabel TV, Kühlschrank und einer sehr effizienten Klimaanlage. Laut Beschreibung hat das Zimmer kein Fenster, was aber auch nicht störend ist, da das Zimmer sehr groß und hell ist, ein Mini Fenster ist vorhanden, was man auch öffnen kann, ich habe es verwendet um zu rauchen. Der Ausblick ist auf eine Wand.

Das Hotel ist noch recht neu und dementsprechend ist alles in einem Topzustand. Auch das Badezimmer und die sanitären Anlagen so wohl im öffentlichen Bereich, als auch in meinem Zimmer waren sehr sauber.

In dem Hotel werden auch Getränke und Speisen angeboten. Zu den Speisen kann ich nichts sagen, da nicht probiert, aber durch einen Blick in die Karte weiß ich das die Preise sehr moderat sind!
Verschiedene Kaffee Spezialitäten habe ich probiert und die waren köstlich, ähnlich wie in einem Kaffeehaus, werden diese frisch zubereitet aus ganzen Bohnen, kein Instantkaffee!
Die Preise sind auch hier den Bars und Restaurants angepasst, also sehr fair.

Die Lage von dem Hotel ist sehr zentral, in der unmittelbaren Umgebung gibt es sehr viel Bars und Restaurants. Zur "Riverside" ist es ca. 2 Minuten, wo es ebenfalls eine unzählige Auswahl an Bars und Restaurants gibt.

Kreditkartenzahlung ist ohne Aufpreis möglich. 24 Stunden Security und Rezeption.

In der nähren Umgebung gibt es sehr viele Hotels und Gasthäuser, allerdings meist deutlich höherpreisig und zum Teil sehr alt und entsprechend laut.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Indronil_28832!

Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. März 2012

Sehr gutes Mittelklass Hotel, wir sind jetzt schon das dritte Jahr hier abgestiegen. Gute Lage zum River und zur Flaniermeile sind es wenige Schritte. Die Zimmer sind sauber und das Badziimmer ist gross, leider haben einige Zimmer nur sehr kleine Fenster und sind gegen eine Wand, beim buchen und reservier beachten, es gibt auch Frühstück ist nicht inklusive, in der Nähe gibt es Restaurants mit Frühstücks-Büffet, auch kann man am River günstig essen. Während unserer Kambodscha Reise durften wir das übeflüssige Gepäck gratis im Hotel deponieren. Gratis Internet mit Hotel PC..

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 27 von 269 in Phnom Penh
Silver River Hotel
Silver River Hotel
Nr. 49 von 269 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Golden House International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden House International

Unternehmen: Golden House International
Anschrift: #23-25 St.136 | Phsar Kandal 1 Daun Penh, Phnom Penh 12204, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 35€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden House International 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden House International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden House International Hotel Phnom Penh