“Einmal ist vollkommen genug!”
Bewertung zu Kha Vi Guest House

und 1 weitere Seite
Kha Vi Guest House
Nr. 187 von 317 Pensionen in Phnom Penh
“Einmal ist vollkommen genug!”
Bewertet am 23. November 2012

Wir hatten über Agoda für 6,60€ eine Nacht in diesem Hotel gebucht und waren froh das wir hier nur eine Nacht gebucht hatten. Das Zimmer war extrem klein, in der Badezimmertür war ein faustgroßes Loch und es gab nur einen alten und lauten Ventilator. Das Personal ist etwas seltsam, besonders der etwas ältere Mann den wir nie mit T-Shirt gesehen haben. Hatte hier ständig das Gefühl das sie einen noch etwas verkaufen oder einen übers Ohr hauen wollen (Geldwechsel)

• Aufenthalt November 2012
Danke, Kathi6688!

• Indonesisch zuerst
Jakarta, Indonesien
Bewertet am 29. September 2012

Kha Vi Guesthouse war nun wieder einmal die Empfehlung eines Tuk-Tuk-Fahrers. Der Eingangsbereich ist gleichzeitig Restaurant, wie bei den meisten GH in dieser Straße auch. Es gibt einige Zimmer im Erdgeschoßbereich, die wahrscheinlich überhaupt nicht zu empfehlen sind, da dies auch der Weg zur Küche ist.
Die billigeren Zimmer sind ohne Fenster bzw, haben eigentlich ein Fenster, daß zum 10 cm davorstehenden Nebenhaus hinausführt, also wertlos. Die Zimmer sind mit Klimaanlage oder Fan und Kabel-TV zu haben. Für ein Zimmer mit Fan zahlt man 6$ pro Nacht und sollte nicht allzuviel dafür erwarten. In der Regel sind die Zimmer dunkel und auch recht feucht und muffig, wie fast überall in Phnom Penh. Das Bad ist winzig und hat nur Kaltwasser.
Das Bett scheint frisch bezogen zu sein und es gibt auch Handtücher. Sauber gemacht wurde das Zimmer während meines Aufenthaltes nicht ein einziges Mal. Ich habe auch Wäsche waschen lassen hier, aber das ist eher wertlos. Die Wäsche scheint wirklich mal naß gewesen zu sein, jedoch riecht sie schlecht und ist nicht wirklich sauber.
Das Personal hat scheinbar keinen Überblick darüber, wer wirklich Gast im Hause ist und wer nicht. Sobald man eingecheckt und im Voraus bezahlt hat, ist das Interesse am Gast auch schon wieder erloschen. Wer nun immer noch Wünsche hat, muß sich schon bemerkbar machen.
Alles in allem kann man es für zwei Nächte aushalten, wenn man weiß, daß danach wieder was Besseres kommt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 1.100 Bewertungen
iRoHa Garden Hotel & Resort
iRoHa Garden Hotel & Resort
Nr. 2 von 269 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Kha Vi Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kha Vi Guest House

Unternehmen: Kha Vi Guest House
Anschrift: 7DD1 258 Street, Phnom Penh, Kambodscha (ehemals Sweet Home Guest House)
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Restaurant
Nr. 187 von 317 Pensionen in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kha Vi Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kha Vi Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sweet Home Guest House Hotel Phnom Penh