“Eine hervorragende Guesthouse” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 323 Pensionen in Phnom Penh
Lyon, Frankreich
“Eine hervorragende Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das ganze Aufnahmepersonal spricht fliessend english und ist besonders freundlich und hilfsbereich. Seng, der Inhaber des Guesthouses, sprich dazu französish, nimmt sich zeit, um mit jeden Gasten sich zu unterterhalten. Alle Zimmer, Toiletten sind perfekt sauber. Ausserdem liegt das Guesthouse am besten Platz, vieles kann zu Fuss erreicht werden. Eine geniale Adresse.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Frederique J!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Der Service war wirklich bemerkenswert freundlich, lieb und hilfsbereit. Der einzige Mengel war, dass das Zimmer (ohne Fenster) modrig und feucht gerochen hat und die Zimmer wahnsinnig hellhörig sind aber dennoch sehr sauber und mit einem guten flachbild Fernseher ausgestattet.

• Aufenthalt August 2013
Danke, melly-l1!
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Hatte von Zuhause aus eine Reservierung mit Abholung vom Flughafen gemacht. Wurde vom GH bestätigt.
Am Flughafen stand dann niemand um uns abzuholen, also mussten wir ein Taxi nehmen. Im GH um Mitternacht angekommen schlief der Staff schon. Von unserer Reservierung wusste er nichts. Ein verfügbares Zimmer wollte er uns nicht zeigen. Entweder nehmen wir es ungesehen oder können wieder gehen. Da es bereits 0.30 war haben wir das Zimmer genommen. Der Staff war extrem unfreundlich. Vom Besitzer war unseren ganzen Aufenthalt über nichts zu sehen. Am nächsten Tag ist der Staff jedoch freundlicher geworden.

Das Zimmer hatte kein Fenster war sehr klein und einigermaßen sauber, dafür recht ruhig. Für 17 Dollar allerdings kein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Aepot!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Zum Ende meines SEAsia-Aufenthaltes habe ich zwei nächte im Europe-Guesthouse verbracht, und ich würde es jederzeit wieder machen. Der Besitzer Mr. Seng ist ein sehr netter Typ und achtet wirklich sehr auf seine Gäste, insbesondere was die Preise von z. B. den Tuk-Tuk Fahrern angeht. Hier kann ich auch nur empfehlen vor anreise die Internetseite des Guesthouses zu durchstöbern, dort erfahrt ihr zb den aktuellen Preis vom Central-Market (wenn ihr mit dem Bus ankommt) zum GH.
Wenn ich nochmal nach PP komm, weis ich wo ich übernachten werde!

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Christoph G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben drei Nächte in diesem Guest House übernachtet und würden es sofort wieder tun.
Mr. Seng ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und wir hatten auch im Zimmer ohne Fenster genügend Platz. Das Guest House ist perfekt gelegen. Alles ist in der Nähe und zu Fuss erreichbar. Ich kann dieses Guest house nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Fenster sind grösser, man zahlt aber auch mehr.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, S_Targa!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Dieses Guesthouse ist wirklich für jeden etwas. Egal ob Single, Familie oder Traveller. Seng, der Eigentümer, weis einfach genau worauf es den Leuten ankommt. Er hilft einem bei allem weiter. Sei es die Weiterreise oder auch nur die abendliche Essensplanung. Die Zimmer sind sehr sauber und die Bäder entsprechen vollkommen dem westlichem Standart..
Das Hotel liegt sehr zentral nur ca. 200 Meter vom Mekong entfernt. Zu Fuß sind die Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell zu erreichen..

Nur zum empfehlen!!

Nr. 57 von 261 in Phnom Penh
One Up - Banana Hotel
One Up - Banana Hotel
Nr. 1 von 323 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Europe Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Guest House

Unternehmen: Europe Guest House
Anschrift: 136 No 51 Eo Street | Street 13 ┴ street 136 at 1 bloc near QUAY SISOWATH, Phnom Penh 12000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 von 323 Pensionen in Phnom Penh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europe Guesthouse Hotel Phnom Penh