“sehr zu empfehlen”

Karlsruhe
Beitragender der Stufe 3
“sehr zu empfehlen”
Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren hier für zwei Nächte und fanden alles super.
Das Hotel ist eine Oase der Ruhe in einer hektischen, schmutzigen Stadt, und der Preis stimmt.
Wir Konnten von hier aus einiges zu Fuß unternehmen, z.B. Königspalast mit Silberpagode oder die Uferpromenade. Und in der heissesten Tageszeit konnte man sich am wunderschönen Pool entspannen.
Und hat es hier sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, uwe.appel!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Nachtsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr schönes und sehr sauberes Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Das frühstück war sehr vielseitig und lecker, ebenso das hoteleigene restaurant.
Die Lage des Hotels ist optimal, vieles kann zu Fuß erreicht werden.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Christian H!
Phnom Penh, Kambodscha
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren zwei Wochen im Hotel "Plantation" in einem Zimmer der "einfachen" Kategorie (Haus 4). Die Ausstattung dort ist gut durchdacht und zweckmäßig, der Schlafkomfort ausgezeichnet. Jeden Tag bekamen wir einen Teller von frischem Obst aufs Zimmer gebracht, mit der Bemerkung (am ersten Tag), dass dies keine Dekoration sondern zum Essen sei. Besonders bemerkenswert war die wirklich ehrliche Freundlichkeit des gesamten Personals. Wir hatten den Eindruck, dass die Hotel-Leitung einen teamorientierten Führungsstil pflegt. Wir können dieses Hotel ohne jeglichen Abstrich gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, krohn52!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Phnom Penh. Das Nationalmuseum sowie der Königspalast mit Silberpagode sind fußläufig zu erreichen.
Das Hotel bietet moderne, saubere Zimmer. Der Pool bzw. die Poollandschaft lädt zum Relaxen ein. Das Hotel verfügt zudem über ein erstklassiges Restaurant.
Der Service ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Hier darf man sich wirklich als willkommener Gast fühlen.
Das Hotel ist wunderschön und eine absolute Oase der Ruhe nach einem langen Tag in Phnom Penh.

2 Danke, Christian V!
walheim
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. November 2013

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.Wer auf ein sehr gutes Frühstück wert legt ist hier richtig.Auswahl und Qualität stimmt.
Wir haben ein Superiorzimmer gewählt und wurden nicht enttäuscht.Bett und Klimaanlage sehr gut.Würden eventuell im Nachhinein mit Poolblick wählen.
Preis und Leistung stimmt.
Das Puplikum in unserer Zeit viel Deutsche, Schweizer ,Franzosen und Australier, keine Russen.
Hotel liegt sehr zentral ,besser geht es nicht. Sehenswürdigkeiten können fussläufig erreicht
werden..
Sehr kompetentes Personal sowohl im Service als auch im Auskunftsbereich .
Transferbuchungen wurden zu vollsten Zufriedenheit erledigt.
Restaurant war eine Überraschung. Für ein Hotel Restaurant sehr gut besucht nicht zuletzt wegen dem hervorragendem Essen.
Herrvoragende Massagen im Spa.
Kostenloses gut funktionierendes Wlan ist verfügbar.
Also alles in allem einfach perfekt!!!

Zimmertipp: Die zimmer in den oberen Etagen sind ruhiger man bekommt den an und abreiselärm nicht mit
1 Danke, gabihilli!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. November 2013

Wir haben im November 2 Nächte hier verbacht. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles war durchweg angenehm. Die Zimmer sind super, sauber, der Pool und die Ruhe sind purer Luxus.
Ich würde jederzeit wieder hier Übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, danimuc!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. November 2013

Wir haben unsere selbst organisierte Rundreise in diesem Hotel begonnen und beendet und waren nur begeistert. Schön eingerichtete Zimmer, gutes Bett und Klimaanlage. Zwei sehr schöne Pools, einer auch richtig zum schwimmen. Das Frühstück nimmt man am Hauptpool ein, sehr gut und vielseitig (Eggcorner). Das Hotel liegt fußläufig zum Königsplast, Silberpagode und Flußpromenade. Kleiner Fittnessraum mit Duschen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen und hatten uns auf der Rundreise schon darauf gefreut noch mal dort wohnen zu dürfen.

Zimmertipp: Erste oder zweite Etage, die Zimmer im Erdgeschoss könnten aufgrund der Pflanzen etwas dunkel sein.
1 Danke, rjb1966!
Nr. 12 von 267 in Phnom Penh
Raffles Hotel Le Royal
Raffles Hotel Le Royal
Nr. 14 von 267 in Phnom Penh

Sie waren bereits im The Plantation Urban Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Plantation Urban Resort and Spa

Unternehmen: The Plantation Urban Resort and Spa
Anschrift: 184 28, Street, Phnom Penh 12000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 6 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 7 der Businesshotels in Phnom Penh
Nr. 8 der Luxushotels in Phnom Penh
Nr. 10 der Spa-Hotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 93€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Plantation Urban Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Plantation Urban Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Plantation Hotel Phnom Penh