Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.640)
Bewertungen filtern
1.640 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.218
334
52
24
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.218
334
52
24
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.640 Bewertungen
Bewertet 18. Dezember 2017

Während unserer dreiwöchigen Rundreise waren wir drei Mal im Sofitel. Das erste Mal vom 09.11. bis 12.11. war super. Sehr netter Empfang, schönes Zimmer in der Club-Etage. Am Geburtstag meiner Schwester (11.11.) gab es eine leckere Torte und Glückwünsche. Das Essen im "La Coupole" erstklassig!
Doch schon beim 2. Mal(21.11.) war der Empfang nicht mehr ganz so herzlich - nur für eine Nacht? Die Club Lounge war aus irgendeinem Grund nicht zugänglich, so dass wir in der sehr lauten Lobby-Bar sitzen mussten. Das Essen im italienischen Restaurant (Lobster-Dinner) war unterirdisch und dafür viel zu teuer.
Das 3.Mal (30.11.)) mussten wir auf die Begrüßung warten und auch mit unserem Luxury-Club-Room gab es Schwierigkeiten. Man wollte uns auf die 10. - statt wie gebucht 11. Etage - verlegen, was wir ablehnten. Schließlich nach längerem Warten bekamen wir ein Zimmer in der 11. Etage, was aber offensichtlich für einen anderen Gast reserviert war, wie wir aus einem Willkommensschreiben des Managers und diversen "Goodies" für den französischen Gast entnehmen konnten. Naja, hätte man vielleicht vorher rausnehmen sollen. Wir haben es nicht angerührt, denn für uns war ja nichts bestimmt.
Wir sind auf unseren anderen Reisen immer im Shangri-La abgestiegen und haben weder in Hongkong, Singapur, Bangkok oder Yangon so etwas erlebt.
Das Personal ist allgemein sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich möchte hier besonders Sokhay, Pheam und Simone von der Club-Lounge erwähnen, sowie Sem Soghorn der unsere schweren Koffer transportiert hat.
Ich finde, auch bei "nur" einer Nacht in den Luxury-Club-Rooms sollte der Standard nicht weniger werden!

Zimmertipp: Je höher, desto besser.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, baba1948!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charles-HenriChevet, General Manager von Sofitel Phnom Penh Phokeethra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear baba1948,

Greetings from Sofitel Phnom Penh Phokeethra.

Let me start off by wishing your sister a very happy belated birthday! Thank you for choosing to have spent the joyous occasion with us, and for taking time to share your experience with us here. I am glad to hear that the dinner you had at La Coupole restaurant exceeded your expectation. As a luxury hotel, our Hotel Ambassadors often strive to provide the professionalism and outstanding abilities, to make our guests staying at Sofitel Phnom Penh Phokeethra such a unique and Magnifique experience. Therefore, it is with regret to learn that the experience you had throughout your last two stays with us, this is not our usual standard as well as you felt short on your dining experience at our Italian restaurant.

Since our Club rooms are allocated on the 10th and 11th floor, guests who booked the room with executive lounge access would mainly be assigned within these two floors. My apologies for the amenities placed in the room while our team urgently changed your room to 11th floor to accommodate your request; as this is not the practice we usually strive for. Please rest assured this has been shared with our team to retrain our ambassadors the service standard, and so to prevent future recurrence. We have taken note that you would prefer to have your Club Floor room allocate at 11th floor on your next stay with us, and we will do our best to accommodate your preferences accordingly.

Thank you again for your support and we look forward to your next stay with us.

Sincerely,
Charles-Henri Chevet
General Manager
Sofitel Phnom Penh Phokeethra

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. November 2017

Das Hotel ist elegant und zeitlos.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der ganze Service ist exzellent. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und gross. Frühstück ist hervorragend.
Das Hotel ist prämiert worden als das sexte beste Hotel in Asia 2017

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut und ruhig
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, mjoh2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charles-HenriChevet, General Manager von Sofitel Phnom Penh Phokeethra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Sehr geehrter mjoh2016,

dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist eines unserer wichtigsten Ziele hier im Sofitel Phnom Penh Phokeethra. Jeden Tag geben wir dafür unser Bestes, ob es nun im Service, an der Rezeption oder auch hinter den Kulissen ist.
Ich freue mich, dass wir Ihnen einen so schönen und entspannten Aufenthalt bereiten konnten.
Ich hoffe Sie schon bald wieder im Sofitel Phnom Penh Phokeethra begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Charles-Henri Chevet

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Januar 2017

Vom Feinsten nach Meetings mit Studenten, Schülern und Unterstützern
Tolle Silversterfeier
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
Gute Speisen den ganzen Tag über verfügbar
Großer und sauberer Swimmingpool
Gute Fitnessarea
Wer es mag, SPA auf Weltklasseniveau

Zimmertipp: Poolview hat die ruhigsten Zimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Bernhard M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charles-HenriChevet, General Manager von Sofitel Phnom Penh Phokeethra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Bernhard M,

Greetings from Sofitel Phnom Penh Phokeethra.

We would like to thank you for your full-score review, it is delightful to know that you enjoyed your stay with us. Thank you for deciding to join us in our festivities over New Year’s! Our Le Grand Las Vegas New Year’s Eve Dinner, along with our Recovery Lunch in our Do Forni restaurant, and our New Year’s Seafood Buffet dinner received numerous positive feedbacks from guests such as yourself. It is also nice to hear our culinary offerings exceeded your expectations, and that you made use of our many facilities, such as our swimming pool, gym and SoSpa.

Considering how much you enjoyed our buffet spread in our La Coupole Restaurant, I invite you to try our Hachi restaurant on your next stay with us, which offers a wide array of authentic Japanese cuisine. Chef Katayama-san’s experience in the culinary field along with our excellent team will guarantee you a delicious and enjoyable dining experience.

Once again, thank you for your great comments, and we look forward to welcoming you back soon.

Sincerely,
Charles-Henri Chevet
General Manager
Sofitel Phnom Penh Phokeethra

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine Oase der Ruhe im sonst sehr lebhaften Treiben in Phnom Penh. Das Personal das ich kennengelernt habe ist sehr freundlich, super höflich und äußerst bemüht einem alles recht zu machen. Die Restaurants sind alle auf hohem Niveau. Ich war einmal japanisch und zweimal italienisch Essen. Beidenal sehr zufrieden! Die Bar versteht es wirklich Cocktails zu mixen und selbst mein Whisky sour war perfekt mit Makers Mark bourbon.
Der Pool ist ein Hit!! Wenn man die Möglichkeit hat, den Le Club Bereich zu besuchen, dann beeindruckt die großartige Aussicht, das hervorragende Frühstück ( die Eier sind ein Traum ) und die tolle Beratung durch das Personal

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, Polymer123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charles-HenriChevet, General Manager von Sofitel Phnom Penh Phokeethra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Polymer123,


Greetings from Sofitel Phnom Penh Phokeethra.

We are happy to receive your 5-star review, thank you very much. I could not agree more with you that we offer an oasis of tranquility in the bustling city of Phnom Penh. Indeed, our Executive Lounge, Club Millésime, offers one of the best ways to relax after a long day of sightseeing or business meetings. You mentioned the excellent view, the delicious breakfast, as well as the personalized service. The evening cocktail adds another benefit with an international and exquisite wine selection, as well as delicious canapés. For future reference, may I also suggest for you to try out our award-winning SoSpa. Our well-trained therapists there will rejuvenate your body with treatments such as Khmer Massage or Aroma Therapies.

Thank you again for your review, and we hope to see you again soon.


Sincerely,
Charles-Henri Chevet
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Juli 2016

Das Restaurant Konzept muss mal überarbeitet werden...zuwenig creativ..
Seit Jahren gleich..
Spa ist gut und freundlich
Empfang und Concierge sehr gut
Es müsste ein Hotelshuttle zur City eingerichtet werden alle 30/60 Min.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com
Danke, Peter B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charles-HenriChevet, General Manager von Sofitel Phnom Penh Phokeethra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Peter B,

Greetings from Sofitel Phnom Penh Phokeethra.

We are happy to receive your 5-star review, thank you very much. We are glad to see that you were satisfied with the service provided by our Hotel Ambassadors. In regards to your comments about our Restaurants, I would like to mention that we regularly revise our Food & Beverage concepts in order to be able to offer delicacies to satisfy any palate. For example, we recently launched Kobe Beef dishes at our Japanese Restaurant Hachi. We also offer Thai themed buffet nights at La Coupole Restaurant, as well as new Clay Pot dishes at Fu Lu Zu Restaurant, and not to forget our famous Sunday Brunch.

Thank you again for your feedback and we look forward to welcoming you back soon.

Sincerely,
Charles-Henri Chevet
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen