“Kurz auf ein Bier und Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Anjali Restaurant & Bar

Anjali Restaurant & Bar
Platz Nr. 192 von 1.375 Restaurants in Phnom Penh
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Küche: indisch, asiatisch, kambodschanisch, international
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
München
“Kurz auf ein Bier und Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war vorhin kurz auf ein Bier und ein indischen Curry da. Kann also nur dieses bewerten.

Die Lage an der Promenade ist ganz nett. Leider etwas viel Verkehr, aber trotzdem ok. Ambiente recht nett. Die Bedienung war freundlich.

Das Curry war lecker, das Bier auch. Currypreis 3,75$ ist gut, gezapftes Bier mit 1,25$ etwas teurer. Insgesamt aber wirklich gut. Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, mofl!

• Indonesisch zuerst
“Touristen werden zur Kasse gebeten”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort frühstücken und es war teuer für die Leistung. Das Baguette war aufgebacken und hart und von der Marmelade gab es nur einen kleinen Tropfen. Positiv war, dass auf Nachfrage gleich ein ganzes Schälchen kam. Der Fredi Orange Juice war aus pver angerührt, und noch nicht mal gut verrührt, der Boden des Glases war mit Pulver bedeckt.
Aber dafür sitzt man mit freiem Blick auf das Wasser, was bei der trubeligen Stadt auch mal sehr angenehm ist.

Danke, Asagapo!
“Nettes Ambiente, Essen okay...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Durch Zufall sind wir hier gelandet. Das Restaurant liegt an der Riverside, das Ambiente ist gemütlich und es war proppevoll. Die Speisekarte ist riesengroß und beinhaltet auch viele indische Gerichte. Die von uns gewählten Gerichte kamen nach einer angemessenen Wartezeit und waren alle lecker. Lediglich die Frühlingsrollen vorweg waren etwas langweilig und schmeckten eher chinesisch.

Aufenthalt Februar 2012
5 Danke, tanpauli!
Phnom Penh
“Tolle Lage, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Mehrfach besucht (ca. 15x), immer wieder gut ...

Klassische Khmer-Küche, wie auch Western-Food auf der Karte, eher die klassischen Khmer-Gerichte sind zu empfehlen.

Küche hat ein klein bisschen nachgelassen ist aber noch immer eine Empfehlung...
Günstige Preise und netter Service runden das Bild ab.

Die Inhaber führen inzwischen wohl gesamt 5 Restaurants in PP und SR, leider gehen sie mit ihrem Staff nicht gerade korrekt um.

• Aufenthalt Juli 2011
5 Danke, thenonamed!