the 252
Booking.com
67 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
iRoHa Garden Hotel & Resort(Phnom Penh)
70 $
63 $
91 $
77 $
  • Inklusive Frühstück
G Mekong Hotel(Phnom Penh)
56 $
38 $
Expedia.com
The Pavilion(Phnom Penh)
73 $
60 $
  • Inklusive Frühstück
One Up - Banana Hotel(Phnom Penh)
31 $
Booking.com
Bewertungen (1.327)
1.327 Ergebnisse
Bewertet 13. Mai 2017

Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) waren für 4 Nächte im Februar 2017 im "the 252" in Phnom Penh. Das Manager-Paar war überaus hilfsbereit, das grosse Zimmer war in einem hervorragenden Zustand und sehr sauber. Der Pool und die Umgebung dazu waren sehr gemütlich. Wir haben uns im "the 252" sehr wohl gefühlt und können es uneingeschränkt weiter empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jathoem!
Stéphane C, Owner von the 252, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2017

Liebe Familie,
Vielen Dank für euren Kommentar auf TripAdvisor. Es war uns eine Freude euch bei uns zu haben und wir hoffen euch bald wieder hier im 252 begrüssen zu können.
Schöne Grüsse,
Stéphane und das 252 Team

Bewertet 17. Februar 2017

Das ist eine sensationelle Organisation. WOW! Das Taxi vom Flughafen hat bestens geklappt. Wir verbrachten vier Nächte in diesem idylischen Hotel. Die Besitzer sprechen vier Sprachen und sind enorm hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die zwei von uns belegten Zimmer waren sehr sauber und farblich alles passend. Der Pool ist eine wahre Oase in der hektischen Stadt. Vom Verkehr hört man gar nichts. Man fühlte sich sofort wohl und aufgehoben. Sowohl das Frühstück und Luch waren spitze. Das Restaurant Namens La Table Khmere, was auch den gleichen Besitzer gehört ist auch ein muss zum besuchen. Das Restaurant bietet einen Kochkurs. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Alles Zimmer die zum Pool sehen, sind mit einem Balkon bestattet
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sara588!
Stéphane C, Manager von the 252, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017

Liebe Sara,
Vielen Dank für deinen Kommentar auf TripAdvisor. Es war schön, dich und deine Familie hier bei uns zu haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüsse aus Phnom Penh,
Nicole und das 252 Team

Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Tolles Stadthotel mit freundlichem und hilfsbereitem Service, schöner Außenanlage mit super Pool und bequemen Liegemöglichkeiten, Zimmer Top, super Dusche, funktionierender A/C plus Ventilator, alles sauber und in gutem Zustand...
Frühstück war Ok.
Cocktails waren lecker und preislich im Rahmen, das Essen ist zu teuer für das was geboten wird, von der Pasta hätte ich drei Portionen gebraucht um satt zu werden!
Flüge nach Siem Reap über die Rezeption gebucht, Problemlos, hier lieber selber machen, waren etwa 25$ teurer wie im Internet angeboten!
Da wir früh abreisen (7h) mussten und es erst ab 7h Frühstück gibt, haben wir um eine Art Lunchpaket to-go gebeten, das gabs leider nicht zur verabredeten Zeit, also sind wir ohne los... Schade!
Es sollte bei den Preisen eigentlich möglich sein, am Vorabend ein Sandwich o.ä. vorzubereiten, das die Gäste am nächsten Tag mitnehmen können.
Viele Kleinigkeiten die kein Beinbruch sind aber in dieser Preisklasse nicht sein müssen...
Alles in allem super Hotel mit fadem Beigeschmack im Abgang!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten W!
Stéphane C, Owner von the 252, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2017

Lieber Thorsten, liebe Denise,
Es freut uns zu lesen, dass ihr euren Aufenthalt bei uns genossen habt.
Gerne möchte ich zu den Flugtickets stellen nehmen. Ihr habt am Vortag einen Flug nach Siem Reap über uns gebucht. Die einzigen Plätze, die es noch gab waren Business und der Preis pro Ticket ist $80. Dazu kommen $6 Steuern und $4 Gebühren da die Webseite der Fluggesellschaft nicht funktionierte und wir die Tickets direkt bei der Fluggesellschaft abholen mussten. Ihr habt also lediglich einen Zuschlag von $2 pro Ticket bezahlt (und keine $25).
Wir bieten zwar kein Lunchpaket an (euer Flug war ja auch nur 40 Minuten bis Siem Reap und es gibt einen kleinen Snack während des Fluges), aber wir haben Frühstück-to-go auf Anfrage. Da einen Teil der Küchenmannschaft bereits ab 6:30 vor Ort ist, hatte ich gebeten, euer Frühstück erst am Morgen vorzubereiten, damit alles frisch ist. Leider hatten wir an diesem Morgen ein Problem mit dem Schlüssel für die Küche. Ich wurde darüber informiert und bin so rasch wie möglich gekommen, habe euch aber um ein paar Minuten verfehlt. Ich bitte um Entschuldigung für diese Panne.
Schöne Grüsse aus Phnom Penh,
Stéphane und das 252 Team

Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Dieses Haus steht unter Schweizer Leitung. Alles ist in einem hervorragenden Zustand, die Zimmer sind groß und schön, sauber und sehr gepflegt. Das Restaurant liegt im Innenhof und bietet eine sehr leckere asiatische Küche an, die ganz ausgezeichnet schmeckt. Dazu gibt es schöne Weine aus Europa und sehr gute lokale Biersorten wie antialkoholische Cocktails, die von der Gastgeberin persönlich gemixt werden. Die Rezeption ist sehr behilflich wenn es darum geht, Dinge organisiert zu bekommen und das Haus ist in sicherer Lage. Preis-Leistung sind hervorragend und somit gibt es hier zu Recht die Höchstbenotung. Ich würde hier jederzeit wieder wohnen und kann das Haus bedenkenlos empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Christian L!

Lieber Christian,
Vielen Dank für deinen Kommentar auf TripAdvisor. Es freut uns, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und dass du unsere Küche, unsere Weine und unsere Mocktails genossen hast. Wir hoffen, dich schon bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Liebe Grüsse aus Phnom Penh,
Nicole und das 252 Team

Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Wir können das "the 252" nur empfehlen. Sehr sympathisches und hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer und ein schöner Garten mit Pool. Das Frühstück wird für jeden Gast am Pool frisch erstellt und serviert.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden