the 252
G Mekong Hotel(Phnom Penh)
66 $*
Trip.com
41 $*
91 $*
  • Inklusive Frühstück
iRoHa Garden Hotel & Resort(Phnom Penh)
98 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.323)
1.323 Ergebnisse
Bewertet 22. März 2014

Erholsame Oase in Phnom Penh, nahe zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten. Der Innenhof des Hotels mit Pool, Restaurant und Baumbestand ist sehr idyllisch, das Essen(authentischer Khmer-Food und ausgezeichneter Western-Food) ist sehr zu empfehlen. Ausserdem gibt es im 252 die besten Mojitos in ganz Phnom Penh. Die Zimmer sind geräumig, modern und geschmacksvoll eingerichtet, die Hygiene entspricht mindestens europäischem Standart. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit, sehr gut ausgebildet und professionell. Die Besitzer, ein charismatischer Franzose und eine charmante Schweizerin, kümmern sich hervorragend um ihre Gäste und helfen bei Fragen rund um den Hotelaufenthalt immer gerne weiter.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolsicht und freiem Blick in den schönen Innenhof
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Simona M!
Stéphane C, Owner von the 252, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2014

Liebe Simona,
Vielen Dank für den lieben Kommentar hier auf TripAdvisor. Es freut uns, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und dass die Mojitos gemundet haben ;-). Wir hoffen, euch bald wieder unter uns zu haben.
Schöne Grüße nach Zürich,

Bewertet 20. März 2014

Wir waren insgesamt 4 Tage in dieser Oase, kein Massenbetrieb, mitten in der Stadt. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer mit ca. 26qm ausreichend groß, funktional und stylish mit schönem Blick auf Pool und Garten mit altem Baumbestand und alles sehr gepflegt.
Nach einem Tag in im tropischen Klima Phnom Penhs, war es sehr erfrischend im großen Pool ca. 16m ein kühles Bad zu nehmen.
Die Inhaber, deutsch, englisch, französisch sprechend, waren viel präsent
um auch komplizierte Fragen/Fälle, sehr zufrieden stellend, zu beantworten oder zu organisieren.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, German-Falang!

Liebe Gäste,
Vielen Dank für den netten Kommentar hier auf TripAdvisor. Es freut uns, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt. Wir haben die Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und wir hoffen, euch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu können.
Schöne Grüße,

Bewertet 6. März 2014

Ungewöhnliche Zimmerausstattung , aber sehr gut!
Gutes kl. Restaurant, sehr hilfsbereites Personal.
Ruhige Sitzgelengenheiten am Pool.
Waren 2 Nächte dort, nach Siem Reap, um dann mit dem Schnellboot, nach Vietnam weiter zu reisen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, traveler21682!

Liebe Gäste,
Vielen Dank für die TripAdvisor-Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass ihr euren Aufenthalt hier bei uns genossen habt. Wir hoffen, euch während des nächsten Besuches in Phnom Penh hier im 252 wieder begrüßen zu können.
Schone Grüße,

Bewertet 8. Dezember 2013

Das 252 ist wirklich sehr zu empfehlen. An der Poolbar kann man sehr gut essen (vorallem die Spring Rolls). Der Pool ist nach einem anstrengendem Tag sehr erfrischend und vorallem super schön anzusehen... Die Zimmer sind modern (viel Sichtbeton) aber trotzdem sehr gemütlich und super sauber! Das Personal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lotusbluemchen!
Stéphane C, Owner von the 252, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Lieber Gast,
Vielen Dank für den netten Kommentar auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut, dass euch den Aufenthalt hier im 252 gefallen hat und dass der Pool eine willkommene Abkühlung nach einem anstrengenden Tag war. Wir hoffen euch bald wieder hier in Phnom Penh und im 252 begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse,

Bewertet 4. Dezember 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Hotel ist wirklich eine kleine Oase in dieser eher "dreckigen" Stadt. Die Zimmer sind sehr sauber und es fehlte uns an nichts.
Das Frühstück am Pool (2 Menus zur Auswahl) ist ebenfalls super.
Poolbereich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole Z!

Liebe Nicole,
Vielen Dank für den Kommentar hier auf TripAdvisor. Es freut uns zu hören, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und dass an nichts gefehlt hat. Wir sind auch immer wieder erfreut, wenn wir Gäste aus unserer ehemaligen Heimat zu Besuch haben. Wir hoffen, euch während des nächsten Kambodscha-Besuches wieder begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse,