“Gute Nudelgerichte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu On the corner le resto du coin

On the corner le resto du coin
239 quai Sisowath | sur la croisette, Phnom Penh 12205, Kambodscha
Platz Nr. 137 von 970 Restaurants in Phnom Penh
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Küche: französisch, asiatisch, international, kambodschanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Servicepersonal
Berlin
“Gute Nudelgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Restaurant bietet eine reichhaltige Karte mit Gerichten verschiedener Nationalitäten, insbesondere die Nudelgerichte waren sehr gut bei gutem Preis- / Leistungsverhältnis, und zur Happy hour gibt es besonders günstige Angebote. Das Lokal hat eine gute Lage an der Straße zum Fluss und die Bedienung war sehr schnell. Lästig waren nur die Straßenverkäufer, die einem auch während des Essens ständig ihre Waren angeboten haben. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das immer so extrem ist, denn wir waren während des Wasserfestes in Phnom Penh da und da war natürlich besonders viel los.

Aufenthalt November 2010
Danke, PokerfaceBerlin!

Reisende, die sich On the corner le resto du coin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phnom Penh, Kambodscha
Phnom Penh, Kambodscha

Sie waren bereits im On the corner le resto du coin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!