Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Lucky Moto rental Motorcycle”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Samuel T
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Lucky Moto rental Motorcycle”
Bewertet am 6. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Januar 2019

Wir haben für einen ganzen Tag einen Roller gemietet und von A-Z war es überhaupt kein Problem. Da wir nie unseren Pass aus den Händen geben haben wir die Kopie davon sowie die sehr hohe Kaution hinterlegt. Mit der Summe hatten wir anfangs Mühe da dies eher unüblich hoch für SOA ist. Im nachhinein aber jeden $ zurück erhalten ohne weiteres und wir würden wieder kommen. Das fahren an sich würde ich aber auf den Strassen von Phnom Penh NICHT jedem empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
georges_l ...
Saint-Jean-d'Ardieres, Frankreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. November 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung