“günstig gelegen”

Nr. 131 von 267 Hotels in Phnom Penh
Rohrbach, Deutschland
“günstig gelegen”
Bewertet am 1. Februar 2012

das royal inn ist ein relativ einfach ausgestattetes hotel in günstiger lage. wir hatten ein deluxe zimmer mit balkon gebucht. der balkon war zum größten teil mit den geräten der klimaanlage zugestellt, aber der platz reichte noch um im freien zu rauchen, da dies im hotel nicht so gerne gesehen wird. sauberkeit war ok. personal freundlich. das frühstück war etwas dürftig. einmal haben wir zu abend gegessen, preis leistungsverhältniss lässt zu wünschen übrig. die lage ist günstig. man kann viele sehenswürdigkeiten zu fuß erreichen(königspalast, mekong, freiheitsdenkmal) sehr zu empfehlen ist die besichtigung des nationalmuseums des völkermordmuseums und der killingfields. Tagesrundfahrt mit taxi 40 dollar. vom what phnom waren wir wegen des rummels nicht so begeistert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, karindorith!

• Thai zuerst
Frankfurt
Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel Royal Inn liegt südlich vom Unabhängigkeits Monument etwas außerhalb vom Zentrum. Der Standard entspricht dem, was man von einem 3-Sterne Hotel erwarten kann: TV, Klimaanlage, Dusche in der Badewanne.
Von dieser Kategorie gibt es aber Unmengen von Hotels in Phnom Penh. Im Vergleich dazu bietet das Royal Inn nicht mehr, hat aber eine oft schlechtere Lage und kostet mehr als die meisten Anderen. Also eher ein anderes Hotel mit besserer Lage wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, celtrip!
Altenburg, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2011

...Stadthotel. Es liegt ca. 3km von der touristischen Innenstadt, also dort , wo es sehr viele Bars und Kaffees gibt und das Nachtleben stattfindet. Aber dank der unzähligen Tuk Tuk's ist das alles kein Problem. Die Zimmer waren immer sehr sauber und das Personal sehr nett und aufmerksam. Außerdem gab es auf Nachfrage kostenloses W-Lan im Zimmer. Also wer mit seinem Smartphone seinen Daheimgebliebenen etwas mitteilen möchte, kann das hier bestens. Außerdem hatte das Zimmer eine Klima, eine Minibar und einen Safe. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, aber da unsere Zimmer nach "hinten" herausgingen, waren die Nächte sehr ruhig und somit kein Problem. Beim Frühstück sollte man aber die asiatische Variante mit Suppe anstatt des American Breakfast's wählen, da dies nicht wirklich üppig ausfällt und der Toast sehr hart war. Zum Restaurant kann ich nichts sagen, da wir immer an den unzähligen Garküchen an der Strasse etwas essen waren. Magenprobleme habe ich nie bekommen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Thobo76!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Phnom Penh angesehen:
Diamond Palace Hotel
Diamond Palace Hotel
Nr. 128 von 267 in Phnom Penh
Teav Boutique Hotel & Spa (Bassac)
Jasmin Monument Hotel
Skypark Guesthouse
Skypark Guesthouse
Nr. 135 von 267 in Phnom Penh
Diamond Palace Resort and Sky Bar

Sie waren bereits im Royal Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Inn

Unternehmen: Royal Inn
Anschrift: 128D8, Sothearos Blvd, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 131 von 267 Hotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 43€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Phnom Penh