“Einfach aber zufriedenstellend”

Nr. 51 von 267 Hotels in Phnom Penh
Beitragender der Stufe 4
“Einfach aber zufriedenstellend”
Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel profitiert einfach - wie von vielen anderen schon erwähnt - von seiner guten Lage.
Es hat uns Spaß gemacht im 6ten Stock auf der Terasse frühzustücken und dabei das bunte Treiben auf den Straßen zu verfolgen.
Um die Hauptstadt Kambodschas zu erkunden würde ich wieder hier wohnen wollen.
Preis/Leistung sind ebenfalls voll in Ordnung.
Die Zimmer könnten vermutlich schön langsam eine Renovierung vertragen es bewegt sich aber noch alles im Rahmen (zumindest in dem Zimmer das ich kenne)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Manuel K!

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Februar 2013

Wie bereits mehrfach beschrieben, ist die Lage des Hotels sehr guenstig um Sehenswuerdigkeiten und zahlreiche (und sehr gute) Restaurants zu Besuchen.
Positiv auch der Blick vom Balkon, besonders bei Sonneuntergang.
Momentan nicht postitiv zu Bewerten ist die Grossbaustelle neben dem Hotel, die den ganze Tag Laerm verursacht und die Baurbeiter dabei auch gerne das Geschehen in den Hotelzimmern verfolgen.
Das Hotel selbst wirkt altmodisch, (ist) etwas eingestaubt und mit Raumspray "Rosenduft" wird leider sehr grosszugig umgegangen.
Nachts ruhig, Betten sind ok

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, 1_44SabineM!
Saarlouis, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Januar 2013

Das hotel liegt mitten in einer lebendigen Gegend und direkt neben dem Kandal Markt. Man kann von hier aus gemütlich die Gegend erkunden, hat jede Menge Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Lage ist sehr gut.
Irgendwie war ich nicht ganz zufrieden mit dem Zimmerkomfort. Das Hotel war so wie man sich ein 3Sterne-Hotel vorstellt also habe ich auch nicht das Beste vom Besten erwartet. Was mich jedoch am meisten störte, abgesehen davon dass der Raum neben meinem grade renoviert war und ein Mittagsschlaf nach dem Flug nicht möglich war , war die erdrückende Hitze überall im Hotel. Klimatisierung - abgesehen von den Zimmer - gleich Null.
Der Pool ist sehr schön und läd zum Planschen ein. Nachts machten immerwieder einige Gäste im Flur Krach und die Wände sind recht dünn. Das Frühstück war ebenfalls ok aber nicht erwähnenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, KurisuS!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. März 2011

Ein ordentliches Hotel, das nahe des Ufers des Mekong liegt. Die Restaurants und Kneipen sind "um die Ecke", trotzdem ist es im Hotel angenehm ruhig. Die Zimmer sind sauber und relativ groß. Badezimmer ok, es gibt alles was man braucht. Die Aussicht aus dem Zimmer ist teilweise nicht vorhanden, da das nächste Haus in Armlänge zum Hotel gebaut ist. Dadurch wird alerdings auch der Straßenlärm unterdrückt. Kleiner sauberer Swingpool. Personal freundlich, aber im Dachgartenrestaurant (Frühstück) nicht besonders clever. Das Frühstück ist dürftig, aber ausreichend.
Unser wake-up call wurde vergessen. Trotzdem kan man das Hotel, besonders auf Grund der Lage, empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
The Frangipani Royal Palace Hotel
Golden House International
Golden House International
Nr. 66 von 267 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Ohana Phnom Penh Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ohana Phnom Penh Palace Hotel

Unternehmen: Ohana Phnom Penh Palace Hotel
Anschrift: #4-6 St 148 | Sangkat, Phsa Kandal 1, Khan Duan Penh, Phnom Penh, Kambodscha (ehemals Hotel Castle)
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 60€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ohana Phnom Penh Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ohana Phnom Penh Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phnom Penh Hotel Castle