“fantastisch” 5 von 5 Sternen

Malis Cambodian Restaurant
Platz Nr. 13 von 1.266 Restaurants in Phnom Penh
Preisbereich: 8 $ - 35 $
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, kambodschanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bangkok, Thailand
“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Gerne sind wir der Empfehlung gefolgt und haben mal ein bißchen mehr Geld ausgegeben, aber wir wurden nicht entäuscht. Alles war wunderbar und wir habendas Ambiente und alles drumherum wirklich genossen.
Fantastisch ist sowohl das Essen als auch der sehr aufmerksame Service.
Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Sherri_und_Muppet!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wunderschöner Garten in einer hektischen Umgebung. Das personal ist sehr aufmerksam und das Essen delicious. Der Ort qualifiziert für einen unvergesslichen Abend. Allerdings ist es nicht ganz günstig, 50$ legt man schon hin (per Pax)

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Somerset West / Südafrika
“Das Top der kambodschanischen Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Dies war zum Abschluss unserer 8tägigen Reise in Kambodscha das kulinarische Highlight. Die Qualität der Vorspeisen und Hauptgänge war perfekt. Das Ambiente war aussergewöhnlich gut und eine Reservation sollte gemacht werden. Wir können es zu 100 % weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
      Essen
Danke, Don_Rodolfo!
“Einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Essen und der Service waren hervorragend. Dabei sind wir sehr gut vom Service beraten worden. Das Atmosphäre und das Ambiente sind einfach Top. Hat wohl alles seinen Preis, aber es lohnt sich allemal. Unbedingt verschiedene Platten bestellen und teilen. Wir haben den Tisch schon von zu Hause aus reserviert, da es anscheinend vor Ort schwieriger ist einen Tisch zu bekommen.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
Danke, friedrich wilhe... g!
“Sehr gutes Essen, man braucht allerdings Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Leider sind Lange Wartezeiten notwendig wenn Mann ein Tisch bestellen möchte. Auch die vorgegeben Uhrzeiten bei gelungenen Bestellung sind nicht Optimal.
Allerdings es lohnt sich!
Excellentes essen mit sehr gute Service

• Aufenthalt November 2013
      Essen
Danke, Jaguar1956!

Reisende, die sich Malis Cambodian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phnom Penh, Kambodscha

Sie waren bereits im Malis Cambodian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!