“Völlig überbewertet” 2 von 5 Sternen

Malis Cambodian Restaurant
Platz Nr. 7 von 1.254 Restaurants in Phnom Penh
Preisbereich: 8 $ - 35 $
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, kambodschanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Völlig überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Dieses Restaurant ist völlig überbewertet. Es bietet zwar ein wunderschönes Ambiente, aber der Service ist schlecht und ungeschult (für ein solch "vornehmes" Restaurant). Das Essen ist nicht so gut wie der Preis...

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Andi H!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Schöne Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Sehr netter Empfang und wunderschönes Ambiente! Wir haben Vor-und Hauptspeise gewählt, was eindeutig zu viel war! Die Suppe war zwar lecker, aber das Hühnchenfleisch war mit Haut etc. und deshalb für uns nicht eßbar!
Die Hauptspeisen waren lecker, so dass der Preis im Hinblick auf die stimmige Umgebung und die sehr aufmerksame Bedienung gerechtfertigt war!

• Aufenthalt November 2012
Danke, lederhm!
Basel, Schweiz
“Beautiful place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr schoenes restaurant mit verschiedenen raeumen. Essen toll angerichtet und gute Auswahl. Sehr freundlicher Service

1 Danke, Christine S!
“sehr gutes Essen, arroganter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir sind auf Empfehlung unseres Hotels in dieses Restaurant gegangen. Wir sassen im sehr schönen Garten mit sehr stimmungsvoller Atmosphäre. Beim Bestellen wurde uns leider ein zusätzliches Gericht aufgedrängt, das dann auch nicht so gut war wie die von uns ausgewählten. Der Service war zwar speditiv, aber leider etwas arrogant – ganz im Kontrast zu dem, wie wir sonst in Kambodscha empfangen wurden.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Angela_Zurich!
Salzburg
“Erstklassiges kambodschanisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Es wurde und als DAS Restaurant empfohlen, wenn es um echtes kambodschanisches Essen in gepflegter Atmosphäre geht. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Speisekarte ist aufwändig gestaltet, wie ein Bilderbuch - mit reicher Auswahl und macht richtig hungrig. Alle Gerichte sind fast künstlerisch gestaltet und schmecken hervorragend. Alleine die Preise sind schon ein wenig überzogen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, hanstrav!

Reisende, die sich Malis Cambodian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phnom Penh, Kambodscha

Sie waren bereits im Malis Cambodian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!