“Wassereinbruch im Zimmer, Kakerlaken ohne Ende, Streit mit dem Besitzer” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Cyclo

Le Cyclo
Nr. 102 von 267 Hotels in Phnom Penh
Saarbrücken, Deutschland
“Wassereinbruch im Zimmer, Kakerlaken ohne Ende, Streit mit dem Besitzer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Obwohl Mobiliar und Einrichtung einen durchaus ansprechenden Eindruck machten, kam es ganz anders: Schon beim Betreten des Zimmers fanden sich zahlreiche Kakerlaken im Bad. Im Laufe der ersten Nacht kamen große Mengen Wassers durch die Decke unseres Zimmers und landeten im Bett und auf dem Fußboden. Für die weitere Zeit wurden wir dan umquartier. Als wir jedoch beim Bezahlung abends vor dem Arbeisetag einen Preisnachlass forderten, bekam der Besitzer einen lautstarken cholerischen Wutanfall, beschimpfte uns und drohte uns auf die Straße zu setzen. Fazit: Wer eine schöne Zeit mit freundlichen Menschen Kampodschas verbringen will, der suche sich dringend ein anderes Hotel in Phnom Penh.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Annemarie S!

3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir sind noch eine Nacht in diesem Hotel und mussten heute Nacht das Zimmer wechseln. Grund waren Bettwanzen in Zimmer 5. Votsicht es ist derzeit nur noch dieses Zimmer frei und wir sind uns nicht sicher wie gründlich das Personal reinigt und ob sie wirklich verstanden haben was das Problem ist. Zu uns sind sie sehr hilfsbereit und waschen die Sachen extra heiß und geben uns schwarze Plastiksäcke um die Rucksäcke auf das Dach in die Sonne zu stellen und die Tiere zu töten. Es macht denAnschein, das dieses Problem dort zum ersten mal ist und keiner weiß was genau Bettwanzen sind, aber alle sind sehr hilfsbereit um uns den Aufenthalt nich angenehm zu gestalten. Somit doch empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, evapia!
Wr. Neudorf, Austria, Europe
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

wir hatten ein einwandfreies Zimmer im rückwärtigen Teil des Hotels um US $ 11 mit großem Doppelbett ohne Balkon, Minibar, TV, Klimaanlage, Ventilator vorhanden, Zimmer und Bad komplett verfliest und einwandfrei sauber, Wäscheservice innerhalb von 24 h hat problemlos funktioniert. Ausreichend Steckdosen zum Laden sämtlicher Geräte. In der Früh hat man die Auswahl zwischen American oder Continental Breakfast um 5 Dollar, war ok. Das Hotelrestaurant ist auf französische Küche ausgerichtet, das haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Bar eher eine Niederlage, wenn der Chef nicht da ist, weil die freundlich lächelnde Bedienung keine Ahnung hat, was denn Dinge wie ein Tequila Sunrise oder ein Mojito sind, obwohl sie auf der Karte stehen. Ansonsten gibt es einen Billardtisch und einen Internetplatz, das Wifi im Barbereich quälend langsam, im Zimmer nur mehr jammervoll. Es gibt aber genügend Restaurants und Cafés in der Umgebung mit gratis WiFi

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 151 von 267 in Phnom Penh
Indochine 2 Hotel & Restaurant
Indochine 2 Hotel & Restaurant
Nr. 90 von 267 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Le Cyclo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Cyclo

Unternehmen: Le Cyclo
Anschrift: No 50 Eo , street 172 corner street 23, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 102 von 267 Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Le Cyclo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Cyclo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Cyclo Hotel Phnom Penh